Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

wenn ich jetzt also hausnummer madrid, stockholm und florenz fliegen will, dann muss ich 2 one-way flüge für wien - madrid, madrid - wien verbrauchen, 2 für wien - stockholm, stockholm-wien und dann bleibt mir noch ein one way flug übrig bzw. ich buch zusätzlich das 79 euro angebot und nehm wien-florenz, florenz-wien?

sprich, ich muss dazwischen immer nach wien und innerhalb von auslandsdestinationen geht nix?

Hätte ich genauso verstanden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn mit Oneway da jetzt tatsächlich gemeint ist, dass man sich den Rückflug immer selber zahlen muss, find ich das "Angebot" alles andere als berauschend.

wie kommst du denn darauf?

wenn ich jetzt also hausnummer madrid, stockholm und florenz fliegen will, dann muss ich 2 one-way flüge für wien - madrid, madrid - wien verbrauchen, 2 für wien - stockholm, stockholm-wien und dann bleibt mir noch ein one way flug übrig bzw. ich buch zusätzlich das 79 euro angebot und nehm wien-florenz, florenz-wien?

sprich, ich muss dazwischen immer nach wien und innerhalb von auslandsdestinationen geht nix?

korrekt, ein endpunkt der flugstrecke muss stets in österreich sein.

immerhin haben sie nach der anfänglichen kritik den 6. flug optional dazu im angebot (ursprüglich waren es nur 5 flüge, was natürlich eher doof ist).

was auch blöd ist: buchen geht nur per email. nicht wie für viele reisende heute üblich selbst herumklicken und dann buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kommst du denn darauf?

Denkfehler, also ist es mit 6 halt einfach möglich 3 Städte zu machen.

Ich hab so gedacht: One way Stockholm, one way Amsterdam, one way was weiß ich und noch 2 weitere. Aber bin jetzt trotzdem net so begeistert von dem Angebot. Aber Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

amsterdam ist eh nicht dabei :RiedWachler:

mit ausnahme mancher destinationen (zB malaga) sind es halt jene flugziele, die dank der konkurrenz auf dieser strecke ohnehin meist recht günstig hergehen.

angenehm ist, dass ein gepäckstück dabei ist, das ist ja inzwischen nicht mehr selbstverständlich.

besonders lustig ist es für die grazer, die können dann 3x nach berlin fliegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

amsterdam ist eh nicht dabei :RiedWachler:

mit ausnahme mancher destinationen (zB malaga) sind es halt jene flugziele, die dank der konkurrenz auf dieser strecke ohnehin meist recht günstig hergehen.

angenehm ist, dass ein gepäckstück dabei ist, das ist ja inzwischen nicht mehr selbstverständlich.

besonders lustig ist es für die grazer, die können dann 3x nach berlin fliegen :D

Hab das aus dem Kopf gemacht, deswegen hatte ich keinen Plan was wirklich alles dabei ist :lol:

Deswegen denk ichs ma ja, wenn man wirklich gscheit plant kann man das auch ohne dieses "Angebot" um den Preis zusammen bringen...

Hängt halt auch von den Destinationen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Weißt du noch wie viel der mal gekostet hat?

2011 gab es noch 5 Flüge für 222 Euro. Weiters gab es viel mehr Destinationen und man konnte quer durch Europa fliegen, musste also nicht immer zurück nach Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2011 gab es noch 5 Flüge für 222 Euro. Weiters gab es viel mehr Destinationen und man konnte quer durch Europa fliegen, musste also nicht immer zurück nach Ö.

Das klingt wirklich viiiiiiiiieeeeel verlockender. Naja, werdens eventuell a bissl einfahren heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die relativ neuen super-sunday-angebote von airberlin sind grundsätzlich schon recht interessant - aber wie immer halt in der praxis nur bedingt brauchbar, wenn man einen langstreckenflug spontan binnen stunden buchen muss.

http://www.urlaubshamster.at/air-berlin-super-sunday-in-die-usa-ab-149e-pro-strecke-nur-heute-von-13-18-uhr-buchbar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Chefjugo am Platz
barca11 schrieb vor 50 Minuten:

Nutzt jemand von Euch https://www.google.com/flights/ ?

Ich finde es sehr interessant (aber auch ernüchternd wenn ein Gabelflug dann um 600€ teurer wird:angry:) , da man sich auch einen Preisalarm einstellen kann. 

Ich schau da meistens, wie hoch das Preisniveau zu einem bestimmten Datum und einer bestimmten Destination ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Hutz schrieb vor 36 Minuten:

Ich schau da meistens, wie hoch das Preisniveau zu einem bestimmten Datum und einer bestimmten Destination ist.

Ich habe ja einige Alarme eingestellt, weil ich (noch) nicht weiss wo ich hin will :D, aber der Anstieg um 700€ von einem Tag auf den anderen ist Wahhhhnsinn. 

 

Bog.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.