Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Rio de Janeiro ab 549 €*

Nur buchbar am 10. September 2014 für Ihre Reisen ab 04.11.2014 bis 15.12.2014. Rückflug vor 31.12.14.

Dieser Preis ist nicht auf allen Flügen gültig (Verfügbarkeit ist abhängig von der Auslastung der Flugzeuge).

http://www.airfrance.com/cgi-bin/AF/AT/de/local/resainfovol/achat/RechercherAction.do?aeroportDepart=VIE&aeroportArrivee=RIO&WT.tsrc=email&WT.mc_id=G_AT_email_edatis_723219

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

gab's nicht mal auch einen generellen arilines-thread?

egal; weiß jemand ob's bei emirates zeitschriften/zeitungen bei langstrecken gibt - wenn ja welche (nur arabische oder auch englische, mit denen man was anfangen kann)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

1 Destination, 1 Preis, 1 mal wöchentlich

Unsere WOW Destination diese Woche:

Sao Paulo 579 €

Dies ist ein Rabatt von 43 % auf unsere üblichen Tarife ohne Angebot.

Ist dieser Preis nicht Wooowww?

http://www.klm.com/travel/at_de/apps/ebt/calendar.htm?origin=VIE&destination=GRU&language=de&country=AT&application=eBT7&WT.mc_id=L_AT_email_ExactTarget_Newsletter_null_Null_null&WT.trsc=email&WT.i_vid=46507358

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, wenn ich australien nicht so stinklangweilig finden würde, wär das schon ein richtig guter preis.

gabelflüge mit wien/münchen sind übrigens auch bei etihad gerne für einen dreistelligen rabatt verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

mah, wenn ich australien nicht so stinklangweilig finden würde, wär das schon ein richtig guter preis.

gabelflüge mit wien/münchen sind übrigens auch bei etihad gerne für einen dreistelligen rabatt verantwortlich.

Wie kommst du darauf bitte? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da kann dir dann auch keiner helfen..... ;)

das ist korrekt.

gibt halt wenig, was mich dort reizen würde. oder was es nicht halt woanders in für mich interessanterer form gibt.

die tierwelt wär für mich noch das größte argument, da ist australien evolutionsbedingt schon einzigartig. dennoch glaube ich, dass man in mittel- und südamerika noch mehr zu sehen bekommt (das pantanal muss ohnehin erst mal geschlagen werden).

für einen richtigen roadtrip würde ich zB definitiv lieber in die usa.

aber mir ist bewusst, dass millionen menschen anders denken und für australien schwärmen. die dürfen daher dieses wirklich gute angebot gerne in anspruch nehmen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lol... Ich habe jetzt ernsthaft gegoogelt, was für ein Vieh das ist.... :animatedfacepalm:

:feier:

bei mir waren's xxxx kaimane, ein puma am baum, eine anaconda unterm auto, ein gürteltier am weg, tukane, aras, sonstiges federvieh, ein piranha in der hand, ein paar blaue elisen :RiedWachler: , wasserschweine :love:

leider kein jaguar (aber der puma war eh schon mehr als versprochen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha ;)

Pantanal hat mir gut gefallen - allerdings ist der Norden Australiens (Darwin und Umgebung) auch nicht wirklich schlecht - da hast du auch Dschungel, Tropen, etc..... aber klar, einfach Geschmacksache... ginbt bei jedem Saschen die einen nicht so reizen - allerdings fand ich Australien TOP .

Roadtrip gehört für mich aber auch ganz klar, klassisch in die USA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Pantanal hat mir gut gefallen - allerdings ist der Norden Australiens (Darwin und Umgebung) auch nicht wirklich schlecht - da hast du auch Dschungel, Tropen, etc..... aber klar, einfach Geschmacksache... ginbt bei jedem Saschen die einen nicht so reizen - allerdings fand ich Australien TOP .

schau, du (oder wer auch immer) würdest es definitiv schaffen, dass du mir eine reise in australien zusammenstellst, wo ich danach einfach nur sagen kann, ja, das war schön, das würde ich nie und nimmer missen wollen.

und der nächste macht das dann für die mongolei (wo ich eigentlich auch nicht hin will).

usw.

aber so funktioniert's halt nicht, es gibt einfach orte, die einen reiz ausüben und andere, die das nicht machen. sei es durch wirkliche fakten, sei es durch image und vorstellung, sei es durch (nicht)beschäftigung mit dieser region etc. etc.

taiwan ist übrigens auch so ein land, wo ich nicht recht weiß, ob das für mich interessant ist. technologieorientierung ist in japan vielleicht besser zu sehen, tempeln eher am festland (zb thailand, myanmar), das chinesische vielleicht eher in der vr china etc.

daher ist's derzeit nicht mehr auf der to-do-liste, obwohl ich dort genau weiß, dass ich einiges verpasse, was mir gefallen würde.

und auch da behaupte ich derzeit, dass es mir zu langweilig ist.

so wie mir auch der süden brasiliens zu langweilig ist, weil das viel mehr an italien als an südamerika erinnert (war zumindest mein gedanke damals).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.