WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Postinho

Patrick Salomon, Spieler bei Mattersburg:

Zitat

…über die Vorteile einer geschlossenen Liga und Vorschläge dafür: „[...] Es gibt aber noch vielleicht sechs oder acht Vereine in Österreich, die vom Fanpotenzial, von der Tradition her, auch das Potenzial hätten, in der Bundesliga spielen zu wollen. Und wenn man hergeht und sagt, man macht eine 18er Liga, in der dann noch SV Ried, Wattens, GAK, Austria Salzburg, Wiener Sport-Club und Vienna – vielleicht fusionieren Sport-Club und Vienna und heißen dann First Vienna Sport-Club, dann hat man eine super dritte Mannschaft in Wien –, dann habe ich ein super Konstrukt für Österreich für die Erste Liga, wo ich eine U21 als 2. Liga machen kann.“

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/mattersburg-profi-salomon-fuer-geschlossene-liga/

:wos?: :facepalm: :haarezuberge: :kopfwand:  :saufen1: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Wr. Neustadt wurde die Lizenz entzogen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie sofort wieder aufsteigen. Wenn wir brav sind, könnten wir also eventuell übernächstes Jahr in einem neu gebauten Stadion gegen sie spielen. Wäre jedenfalls ein (weiteres) Saisonhighlight :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hat auch den nachteil dass es in der regionalliga einen weiteren absteiger gibt. also könnte wiener linien doch runter, mit schwechat, stadlau, elektra ist die stadtliga nächstes jahr sicher kein selbstläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo nach dem Erwähnen des Wortes Investorengruppe (beim Kicken) dann noch was Gutes rausgekommen wäre...meistens wär's dann schon knapp vorm Abgrund...mit geringer Schuhgröße:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Stunden:

Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo nach dem Erwähnen des Wortes Investorengruppe (beim Kicken) dann noch was Gutes rausgekommen wäre...meistens wär's dann schon knapp vorm Abgrund...mit geringer Schuhgröße:D

Beim LASK - damals RLM - hat mit dem Abgang von Reichel eine "Investorengruppe" übernommen und ist noch immer am Ruder.

Die sportliche Geschichte dürfte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Tomh schrieb vor einer Stunde:

Beim LASK - damals RLM - hat mit dem Abgang von Reichel eine "Investorengruppe" übernommen und ist noch immer am Ruder.

Die sportliche Geschichte dürfte bekannt sein.

Danke für den Hinweis!

Bei der Vielzahl an Ankündigungen jedoch in den letzten Jahrzehnten und den vielen gestrauchelten Vereinen und Schicksalen, habe ich in "erster Linie" das NEGATIVE in Erinnerung.

Ganz so reibungslos wird das wohl auch nicht gewesen sein beim LASK!

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/reichel-etappensieg-gegen-den-lask;art100,2994636

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Seit frühester Jugendzeit bin ich auch den Innsbruckern sehr verbunden. Dort geht es ziemlich zu, es ist zu hoffen, dass auch sie es schaffen. Mit Wattens ist ein Lokalrivale jetzt oben und wird natürlich Sponsoren "absaugen"....:redangry:

http://www.wfv.at/WFV-Nachrichten-21-2019.pdf?ch=Uzmtns5d&:hp=13;85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.