WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Na scheint sich wirklich als unser Durchhaltethread zu etablieren, dann will ich auch nicht vorenthalten, dass Herr Kronsteiner, der Horn Obmann mit Horn in spätestens 3 Jahren in der Tipico Bundesliga spielen will. Und ausserdem hat er sich in St.Pölten unbeliebt gemacht. Lt. NÖN hat er gemeint, dass wenn Horn den Cup gewonnen hätte, sie zugunsten der Wr. Austria als Viertplatzierte der Bundesliga wegen der 5 Jahres Wertung auf die Teilnahme an der Euroleague verzichtet hätte. Der SKN in Person von Herrn Brunnauer konterte umgehend "wir brauchen keine Ratschläge aus dem Waldviertel, ich weiß nicht was sich Kronsteiner - den ich grundsätzlich sehr schätze - denkt, wenn er so etwas sagt. Wir haben uns die Europacupteilnahme sportlich verdient und werden dort versuchen, Österreich würdig zu vertreten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kronsteiner faselt hypothetisches und pflegt freudvoll den streit mit den hippolytanern. hätte sich horn qualifiziert, würde er wie brunnauer argumentieren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich weiß ja nicht ob es hier rein passt aber bravo St. Pölten. Ein 2:1 auswärts ist zu hause aufholbar.

Ja stimmt, die Hütte wird voll sein, und da die St.Pöltner immer noch glauben, dass das neue Stadion auch Fußball spielt, schaffen sie das. :D Nein im Ernst, auch Gratulation, zumal die Stoppelschuhe verspätet ankamen und improvisiert werden musste. ;)

Werd mir heut übrigens aus nostalgischen Gründen die Skykonferenz geben, sehr interessiert mich, wie der FAC in Lustenau auftritt und auch wie "meine" Innsbrucker sich in Mattersburg schlagen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anfang Mai hättens mich ja fast schon soweit gehabt bei Sky. Musste der netten Dame dann am Telefon aber erklären "Keine Vienna - Kein Abo". (Die Dame hatte dafür sogar Verständnis!)

Insgeheim hoffe ich ja, dass Sky daran arbeitet die Vienna wieder in die Erste Liga zu hieven um mich als Kunden zu gewinnen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anfang Mai hättens mich ja fast schon soweit gehabt bei Sky. Musste der netten Dame dann am Telefon aber erklären "Keine Vienna - Kein Abo". (Die Dame hatte dafür sogar Verständnis!)

Insgeheim hoffe ich ja, dass Sky daran arbeitet die Vienna wieder in die Erste Liga zu hieven um mich als Kunden zu gewinnen... :winke:

:D

Ich hab mein Abo gerade gekündigt und werde dieses Argument auch vorbringen wenn Sky mich als Abonnent zurück gewinnen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:D

Ich hab mein Abo gerade gekündigt und werde dieses Argument auch vorbringen wenn Sky mich als Abonnent zurück gewinnen möchte.

Also mir ist kündigen und wieder bestellen sowas von zu mühsam, dass ich bleibe. Ausserdem habens auch Basketball, was für meine Familie und mich auch ein Kriterium ist. Mir geht z.B. mein Mobilfunkanbieter schon lang auf den Geist, aber bis ich mal wechsle, das dauert, wie gesagt falle wahrscheinlich in die Kategorie "dummer und fauler Kunde, deshalb treu". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß ja nicht ob es hier rein passt aber bravo St. Pölten. Ein 2:1 auswärts ist zu hause aufholbar.

Das habe ich mir auch gedacht.

Heute geht es los, und Wacker Innsbruck wird als Favorit gehandelt, dahinter Aufsteiger LASK

und die üblichen Verdächtigen SKN St. Pölten und Austria Lustenau. Der Meisterschaftsbeginn

lässt bei mir noch einmal die Wehmut darüber aufkommen, dass wir nicht mehr dabei sind.

Interessant wird auch sein wie sich der kleine FAC schlagen wird.

Ich habe kein Sky-Abo auch weil ich kaum fernsehe, aber ich werde mir trotz des Abstiegs die

Spielberichte auf Sky anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich habe kein Sky-Abo auch weil ich kaum fernsehe, aber ich werde mir trotz des Abstiegs die

Spielberichte auf Sky anschauen.

Na klar, es geht doch nichts über die Botschaft: "SKY - ich seh was besseres!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.