WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Also ist Bumerang Friesenbichler wieder in Hartberg, in der Sportzeitung meint er aber schon vorsorglich "es wird nicht leicht, die Kaderplanung ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen" Wär schon eine Überraschung, wenn sich die Hartberger nicht unter den 2 Fixabsteigern befinden würden. Aber Wunderwuzzi Friesenbichler hat ja schon einiges zuwege gebracht. Und da wär ja auch noch der Winter, um die Mannschaft nach seiner Facon zu verändern.

Apropos Mannschaft, in der Sportzeitung wird auch aufgeklärt, warum man den Kurzzeittrainer Istuk geholt hat und Friesenbichler beurlaubt hatte. In Wahrheit war nämlich die Personalie "Istuk" Teil einer Vereinbarung mit einer Spieler Agentur, die dem Verein nicht nur einige Akteure, sondern auch neue finanzielle Möglichkeiten versprochen hatte. Letztendlich zerplatzte der Deal wie eine Seifenblase. Und der TSV Hartberg stolpert nun regelrecht in die neue Saison. so die Sportzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tja, St.Pölten sehr erfolgreich und in der Euroleague weiter, Hut ab ! Schaffens heuer den Meistertitel auch ?

Ja, vor St. Pöltens Leistung in der EL muss man wirklich den Hut ziehen, und erwähnen, dass mit

Kerschbaumer und Fucik zwei ehemalige Vienna-Spieler mit von der EL-Partie sind.

Ob sie den Aufstieg schaffen werden, ist schwer abzuschätzen, aber immerhin lässt

sich sagen, dass Favorit Wacker Innsbruck das klassische Absteigerschicksal zu

erleiden scheint. Haben sie doch schon wieder verloren. Und das FAC hat schon wieder

auswärts gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mattersburg (mit Pink und Onisiwo) war heute auch wieder stark, auch wenn heut keiner reingehen wollt. Die gegen St. Pölten könnt ein wirklich gutes spannendes Spiel (oder Rennen) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mattersburg (mit Pink und Onisiwo) war heute auch wieder stark, auch wenn heut keiner reingehen wollt. Die gegen St. Pölten könnt ein wirklich gutes spannendes Spiel (oder Rennen) werden.

Die St.Pöltner können am Montag, das spielen sie "nach", die Tabellenführung übernehmen. Übrigens: Der SKN sucht einen Marketingleiter, der Abgang von Michi Hatz ist zwar aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar, im organisatorischen Bereich reisst sein Verlust aber eine Lücke auf, schreibt Hannes Steiner in der NÖ Krone. Mitte August will man diese Stelle nachbesetzen. Also nach den Duellen gegen Eindhoven ... Apropos Eindhoven, 200 Karten hatte Plovdiv für seine Fans angefordert, beim Abholen bekam der zuständige Manager große Augen, es wurden ihm Karten mit der Paarung St.Pölten - Eindhoven ausgehändigt "Seid ihr euch so sicher", fragte der verblüffte Bulgare. Was man als Psycho-Trick bewerten könnte, war freilich nur ein Irrtum, der behoben wurde, zeigt aber auch, dass in St.Pölten wahrlich noch nicht alles perfekt ist, so Herr Steiner weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieder eine höchst respektable Leistung von St. Pölten in der EL! Die Chancen

auf das Weiterkommen sind zwar minimal, aber gegen einen holländischen

Spitzenklub muss man mal so mithalten, auch wenn dieser noch einige

(WM) Spieler schonte. Diese knappe Niederlage sollte dafür sorgen, dass das

Pröllodom im Rückspiel ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wieder eine höchst respektable Leistung von St. Pölten in der EL! Die Chancen

auf das Weiterkommen sind zwar minimal, aber gegen einen holländischen

Spitzenklub muss man mal so mithalten, auch wenn dieser noch einige

(WM) Spieler schonte. Diese knappe Niederlage sollte dafür sorgen, dass das

Pröllodom im Rückspiel ausverkauft ist.

Ja, Reschpekt, ob die Austria nicht noch bereut, diesen Trainertausch vollzogen zu haben ? :D

Jedenfalls, blau-gelb im Fernsehen, wir warens nicht, das tat ein bissl weh. :yes:

Ob die am Donnerstag wirklich ausverkauft sind ? Bin gespannt, bisher haben die St.Pöltner alles ignoriert und es blieb dort immer relativ schütter. Ob man nun aufwacht ob des internationalen Lüfterls ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

90minuten at interviewt Hans Rinner, Schmankerl am Rande: die 2. Frage beinhaltet ein "an Board holen", das wird so oft falsch geschrieben, wahrscheinlich denkens alle ans Soccerboard. :D

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/67458-hans-rinner-das-risiko-neue-wege-zu-gehen-war-mir-zu-gross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.