WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 6 Minuten:

::GEHÖRT INDIREKT WOANDERS HIN :)

.....sorry aber jetzt muss ich das loswerden,....

 

.....in ST: Pölten haben sie heute wegen Verletzungsgefahr das kommende 2. Ligaspiel abgesagt....???????

.. wahrscheinlich habe sie gestern die Rasenheizung zu lange eingeschalten..??????

https://sport.orf.at/#/stories/3081136/

AM ALTEN VOIT PLATZ GABS KEINE RASENHEIZUNG UND KEINEN PILZ

EINE FRECHHEIT wie ich finde:::::

 

 

 

 

 

 

 

 

Da gehörts her..

Tja in der Bundesliga ist dann alles noch strenger, da muss man sich ranhalten.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb Gerade eben:

Da gehörts her..

Tja in der Bundesliga ist dann alles noch strenger, da muss man sich ranhalten.;)

DANKE FÜRS VERSCHIEBEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 19 Minuten:

Da gehörts her..

Tja in der Bundesliga ist dann alles noch strenger, da muss man sich ranhalten.;)

...und gleich eine weitere Meinung von mir.....

 

...Rasenheizung verpflichtend ab der Bundesliga (sprich 2. Liga) welche Firma sponsert da der ÖFB?????

..ich denke zum letzten Mal hat man bei einem Rapid EC Spiel (oder Meisterschaft) die Heizung gebraucht aber zu spät eingeschaltet, daher musste das Spiel trotzdem abgesagt bzw. verschoben werden....????

,,in unserem Praterstadion fand diese, glaube ich vor 9 Jahren das letzte mal Verwendung...?

..man sollte sich das im Sinne des Klimawandels etwas anderes überlegen, eine Rasenheizung in Wien Praterstadion reicht meiner Meinung als neutraler Ausweichpunkt einmal in 5 bis zukünftig 10 Jahren----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wr.Neustadt lässt die St.Pöltner am Dienstag ihr Spiel gegen Rapid II nachtragen, remember, ein Pilz wütet in der SKN Arena auf dem Rasen 

Pikant: Vor 3 Jahren ersuchte Wr.Neustadt in St.Pölten um vorübergehende Herberge, die wurde damals verwehrt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Georg Zellhofer ist weg von St.Pölten, das ist aber ziemlich still vonstatten gegangen. Hab ihn gestern auf der VIP sitzen gesehen, und weil gestern der SKN zeitgleich in Linz gespielt hat, hab ich gegoogelt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

...wenn St. Pölten so weiter spielt, finden sie sich nächste Saison in der Ostliga wieder, gerade gegen Horn 1:3 verloren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden:

...wenn St. Pölten so weiter spielt, finden sie sich nächste Saison in der Ostliga wieder, gerade gegen Horn 1:3 verloren.....

Wir werden ihnen zuwinken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
pho schrieb vor 7 Stunden:

Krisch bringt uns die Austria als Gegner in der 2. Liga

je nach szenario ergeben sich vier ligen für 22/23:

1. bundesliga bei lizenz und sportlichem "erfolg";

2. bundesliga bei lizenzerhalt und abstieg;

rlo ohne lizenz aber ohne in die insolvenz abzugleiten;

stadtliga (und theoretisch auch noch weiter unten) bei verweigerter lizenz und gang zum handelsgericht. 

1. bundesliga erscheint mir trotz allem am wahrscheinlichsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.