FINALE: Atlético Madrid - Real Madrid


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gratulation an Real!

Wenngleich im Moment unglücklich, eine Minute und Atletico hätte gewonnen, so war der Titel am Ende glaube ich doch verdient.

Die Rojiblancos waren nach 90 Minuten einfach stehend ko.

Ein Detail, das mich besonders freut: im Duell Milanista vs. Interista hat Carlo den Längeren gezogen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Courtouis, Costa, Miranda, Filipe könnten nächste Saison nicht mehr dabei sein, Gerüchte auch zu Godín, Tiago, Arda, Koke... Hoffentlich gibts da keine Kettenreaktion bei Atléti diesen Sommer.

Immerhin haben sie sich mit Correa bereits ein junges Talent aus Argentinien gesichert.

http://www.marca.com/2014/05/27/futbol/equipos/atletico/1401226021.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Courtouis, Costa, Miranda, Filipe könnten nächste Saison nicht mehr dabei sein, Gerüchte auch zu Godín, Tiago, Arda, Koke... Hoffentlich gibts da keine Kettenreaktion bei Atléti diesen Sommer.

Immerhin haben sie sich mit Correa bereits ein junges Talent aus Argentinien gesichert.

http://www.marca.com/2014/05/27/futbol/equipos/atletico/1401226021.html

Falscher Thread, so verschwindet der nie in der für ihn vorgesehenen Versenkung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Was sagt Ihr dazu?

Wenn man sieht wie er sein 4:1 gefeiert hat und dann diese Szene sieht dann ist es schon ein bisschen komisch. Beim 2:1 von Bale stand er ja auch nur am Mittelkreis während die ganze Mannschaft + Bank + Xabi :D an der Eckfahne feierten.

Im Endeffekt sollte man sowas nicht überbewerten, nach den Spiel hat er sich ja dann auch gefreut über den CL Sieg also mir ist diese Aktionen egal.

Xabi Alonso droht übrigens eine Sperre wegen des Platzsturms beim 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Strange. Finde ich sehr schwach von ihm, dass er sich nicht mitfreuen kann.

Jo mei, war auch ned sein Türl. Wieso ist man da verwundert? Er hat danach den spielentscheidenden Elfer eh gebührend gefeiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gibt auch den stillen Jubel. Wieviel Druck auf ihm liegt sah man eh beim Elfmeter, er war noch angeschlagen, in Rückstand, ihm gelang nicht viel, kann es verstehen das er da mal durchatmet statt zu explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ich finds interessant, dass man hier beurteilt wie man etwas zu feiern hat.

Wir brauchen nicht diskutieren, dass es ihm EXTREM wichtig war, im Finale auch ein Tor zu erzielen.

Und dass er gern die Entscheidenden gemacht hätte, is wohl auch legitim,

aber ihn zu kritisieren weil er nicht entsprechend jubelt ist, nach all dem was er für Real getan hat, vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=0L9EsEDC5Ig#t=17


Ich finds interessant, dass man hier beurteilt wie man etwas zu feiern hat.

Wir brauchen nicht diskutieren, dass es ihm EXTREM wichtig war, im Finale auch ein Tor zu erzielen.

Und dass er gern die Entscheidenden gemacht hätte, is wohl auch legitim,

aber ihn zu kritisieren weil er nicht entsprechend jubelt ist, nach all dem was er für Real getan hat, vermessen.

Ganz ehrlich, ich find's nicht gut. So sehr ich ihn mag, aber sowas ist kaum zu glauben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.