FINALE: Atlético Madrid - Real Madrid


Recommended Posts

ASB-Halbgott

:D

:D

Ramos <3 jetzt darf ich das Herz aber wieder hinter seinen Namen machen :D

Real hat gekämpft, das will ich sehen, auch wenn's so aussah als ob einige nicht ihren besten Tag hätten, Ramos und Di Maria haben sie mitgezogen, Marcelo fantastisch und Morata sehr wichtig ausgeholfen bei einem Konter. CR hinten an der Eckfahne ausgeholfen. Obwohl er nicht mehr rund laufen konnte, die Jungs haben es sich verdient!

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin so im Eck... Gracias Sergio, Thank you Gareth, Obrigado Marcelo, Obrigado Cristiano..... !!!!Grazie Carlo!!! Gracias Real Madrid!!!!!!!

Motm eindeutigst Angelito! Es ist so eine Genugtuung endlich wieder ganz oben zu stehen!!!! Mehr fällt mir dazu einfach noch immer nicht ein!!! Purer Wahnsinn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weils untergeht, der Schiri war mMn nich gut, die notbremse(auch wenn nicht letzter Mann) von Raúl Garcia war klar rot, ohne Chance auf den Ball und Di Maria klar durch, braucht nur rüberlegen und es klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Gratulation an R. Madrid und auch an Atlético - war ein denkwürdiges und spannendes Finale. Ich denke, jetzt sollten die letzten Zweifler zur Einsicht gekommen sein, in welcher Liga momentan der beste Fußball geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Endlich ist La Decima da !

Das war für mich das geilste und auch längste Spiel das ich je erlebte, ich liebe diese Mannschaft die Dank CA auch ein richtiges Team ist.

Ramos hat uns ja sehr lange warten lassen aber ich hab mir die ganze Zeit gedacht es kann nicht sein das ausgerechnet Casillas der noch nie ein Derby verlor Atlético durch seinen Fehler die CL schenkt.

Die Bedeutung von la Decima fasst die Aussage von Casillas nach dem Spiel gut zusammen als er sagte das der Titel besser als der WM Titel ist.

MotM kann ich mich nicht entscheiden zwischen Ramos und Angelito

http://youtube.com/watch?v=7myF5EmK6RI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad vorhin einen langen Beitrag zum Spiel verfasst und der ist irgendwie gelöscht worden. :D

Kernaussagen:

Benzema + Ronaldo = definitiv nicht fit gewesen

Bale = bemüht und auffällig, bis zum 2:1 hätte er seine Chancen besser verwerten müssen

Di María im Mittelfeld = Boss

Modric = am Anfang unsicher, dann aber immer stärker

Khedira = nicht stark, aber Respekt vor seiner Arbeit, fit zu werden

Coentrao + Carvajal = beide bemüht, hart gearbeitet, teilweise aber mit Fehlern und nicht effektiv in der Offensive

Ramos und Varane = Enorm stark. Fehlerlos.

Casillas = :D

Marcelo = viel Schwung gebracht und das Tor erzielt

Morata + Isco = fantastisch gekämpft und gearbeitet

tumblr_n63qd2vmMC1rt0n6no2_250.gif

tumblr_n63qd2vmMC1rt0n6no1_250.gif

La Decima wichtiger als WM :love:

tumblr_n63pzbv9ka1r5kkj0o1_250.gif

tumblr_n63pzbv9ka1r5kkj0o3_250.gif

Zidane hat Carlo mit größter Wahrscheinlich brilliant unterstützt, wir hatten eigentlich zwei Toptrainer.

Bob1IYzCcAAj9Od.jpg

1400968636_extras_noticia_foton_7_0.jpg

real-madrid.jpg

tumblr_n63omhsrRl1tty473o1_500.jpg

tumblr_n63nk6s04o1rt0n6no1_250.gif

Alonso nach dem Tor von Bale: :lol:

tumblr_n63lioNJfy1rt0n6no1_250.gif

tumblr_n63lioNJfy1rt0n6no2_250.gif

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.