SK Vorwärts - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Mostly harmless

Sehr fein wars, so darfs im Herbst gern weitergehen. ;)

Bin übrigens heute ausnahmsweise auf der West gesessen und muss sagen: Choreo war sehr fein, Support das ganze Spiel über ein Wahnsinn und der Südtribünenschriftzug im Hintergrund ist aus der Perspektive auch äußerst fesch. Und der Humpa zum Abschluss war sowieso ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde sagen, der Knopf ist uns gerade noch rechtzeitig aufgegangen....

Zum heutigen Spiel: Das war beste Fußballunterhaltung zum Abschluß, ein Dank an die Mannschaft!

Ich kann mich nur Anschließen und ein Danke an die Mannschaft aussprechen aber ich muss auch den Trainer und seinen Team ein herzliches Danke aussprechen den es war schon auch sein Verdienst mit seinen Offensive System was er der Mannschaft mitgegeben hat und so nebenbei würde ich allen Kraft raus Rufer empfehlen auch ein paar lobende Worte auszusprechen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein sehr schöner Abschluß einer nicht leichten Saison. Wir wurden speziell in der Rückrunde lange gequält und die Nerven lagen bei den meisten von uns am Boden. Umso erfreulicher das sich die Mannschaft von einem Tag auf den anderen gefangen hat und mit 5 Siegen in Serie den Klassenerhalt fixiert hat. So macht es wieder richtig Spass im Stadion. Nie im Leben hätte ich nach den blamablen Auftritten in Kapfenberg und dann gegen St. Florian noch einr Sekunde an den Klassenerhalt geglaubt.

So wke gestern darf es gerne weitergehen. Herrliche Spielzüge, Chancen am laufenden Band, viele Tore und eine prächtige Stimmung auf den Rängen. Das war Fussball vom Feinsten, den wir hoffentlich auch in der kommenden Saison zum Großteil sehen werden.

Danke an die Mannschaft, danke an Helmut Kraft!!!! Bitte weiter so....

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine spielerisch starke leistung unserer mannschaft gesehen habe! das was gestern in der ersten halbzeit abging war mehr als rlm tauglich! und man merkt dass die burschen spaß am spiel haben und sich untereinander (zumindest der blick von außen) sehr gut verstehen!

sollte die mannschaft gehalten werden können und 2-3 verstärkungen im mittelfeld kommen, dann brauch ma uns um den abstieg nächstes jahr keine gedanken machen, sondern bei dem spiel werden wir den 2000er heimschnitt festigen!

ps: bei allen dokic und dimic vergötterungen (zu recht) möchte ich mal zwei loben die gestern eine wahnsinns leistung gebracht haben >> balic und lageder auf der flanke!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheiß Sommerpause! Na ja, die WM stopft das Loch ein bisserl.

Auch wenn man gestrige Spiel nicht überbewerten darf, wann gab es zuletzt 5 Siege in Serie?

5 Tore in einem Spiel! Zur Erinnerung: in der Kensy-Ära gab es im Jahr 2013 (OÖL und RLM) nur 13 Tore insgesamt von März bis November im Stadion!

Mit der Form der letzten fünf Spiele (eigentlich 6 Spiele, denn schon gegen den LASK hat man Klasse angedeutet) und den Personen in der sportlichen Leitung würde ich uns - wenn man ehrlich ist - zu den Titelanwärtern für nächste Saison zählen. (Wenn der LASK aufsteigt, was ich mir pflichtschuldigst aus vollster oberösterreicher Inbrunst wünsche := )

Aber wir werden noch sehen, welcher Dorfkaiser sonstwo noch Blut schnuppert. Und bei Klagenfurt haben sicher Svetits und andere Lichtgestalten schon einen Investor aus Südamerika oder Singapur an der Angel. :augenbrauen: Die werden wahrscheinlich nach Brasilien fahren und von der WM mit einem Einkaufszetterl heimkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Aber wir werden noch sehen, welcher Dorfkaiser sonstwo noch Blut schnuppert. Und bei Klagenfurt haben sicher Svetits und andere Lichtgestalten schon einen Investor aus Südamerika oder Singapur an der Angel. :augenbrauen: Die werden wahrscheinlich nach Brasilien fahren und von der WM mit einem Einkaufszetterl heimkommen.

die austria klagenfurt hat am mittwoch in der kleinen zeitung ein "aufstieg erst in zwei jahren ein thema" von sich gegeben. ich denke das es nächste saison generell eher ein bisserl ruhiger sein wird. nur blau weiß linz hat ja bis jetzt davon gesprochen dem lask in die hfm-liga folgen zu wollen.

ich glaube die blutschnuppernden dorfkaiser werden eher in der saison (keine ahnung welche, 14/15 ist rlw?) welche dem meister den direktaufstieg garantiert in erscheinung treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Die erste Halbzeit hat war schon sehr fein gestern. So ein Auftreten hätte ich mir auch schon im Herbst gewünscht. Djokic und Dimic haben den Unterschied ausgemacht. Auch die Stimmung gestern war, natürlich auch des Spielverlaufs, mehr als regionalligatauglich. Vielen Dank auch den Männern und Frauen des Südchaos. Ihr seids die Besten! Garniert mit einigen alten Schmankerln wie den Army Song und dem Zabizebazebiza. Bleibt nur eines zu sagen wie schon von Herrn Rabauke vermerkt. Scheiß Sommerpause, jetzt wären wir so richtig in Fahrt gekommen.

Auch Reini Großalbers Worte zur Lage der Nation haben mir sehr gut gefallen. Seinem Schußstatement ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hüpfe noch immer wie verrückt.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es der Höhepunkt, wie wir die einzelnen Spieler hochleben ließen und jeder hervortrat und applaudierte. Es täte mir leid, sollten wir jemanden vergessen haben!

Für die letzten fünf Spiele einen herzlichen Dank an die Mannschaft und an unseren Trainer. Ich gebe zu ,ich habe mich was seine Arbeit betrifft,geirrt.sorry! Bitte weiter so. :aufdrogen::clap::yippie::super::smoke:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die erste Halbzeit hat war schon sehr fein gestern. So ein Auftreten hätte ich mir auch schon im Herbst gewünscht. Djokic und Dimic haben den Unterschied ausgemacht. Auch die Stimmung gestern war, natürlich auch des Spielverlaufs, mehr als regionalligatauglich. Vielen Dank auch den Männern und Frauen des Südchaos. Ihr seids die Besten! Garniert mit einigen alten Schmankerln wie den Army Song und dem Zabizebazebiza. Bleibt nur eines zu sagen wie schon von Herrn Rabauke vermerkt. Scheiß Sommerpause, jetzt wären wir so richtig in Fahrt gekommen.

Auch Reini Großalbers Worte zur Lage der Nation haben mir sehr gut gefallen. Seinem Schußstatement ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hüpfe noch immer wie verrückt.

Stimmt. Ein Danke an das SC für die schöne Choreo. Wird hier kaum erwähnt, aber wenn die Stimmung einmal schlecht ist wird gleich verbal hingehauen auf die Jungs. Die jungen Vorsänger haben mir besonders gut gefallen. Der Generationswechsel scheint geglückt. Auf die beiden und den "Ossi" kann man aufbauen.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt. Ein Danke an das SC für die schöne Choreo. Wird hier kaum erwähnt, aber wenn die Stimmung einmal schlecht ist wird gleich verbal hingehauen auf die Jungs. Die jungen Vorsänger haben mir besonders gut gefallen. Der Generationswechsel scheint geglückt. Auf die beiden und den "Ossi" kann man aufbauen.

Weiter so!

choreo war schon echt gut. Nur einen rauchtopf unter der fahne zu zünden muss nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.