SK Vorwärts - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Letztes Spiel der Saison, gehen tut es um nix mehr, also können wir entspannt zuschauen. Leider sind Koll und Dimic gesperrt, dafür kehrt Peham zurück in die Mannschaft. Bin schon gespannt wie das Spiel ohne Dimic funktioniert. Die Mannschaft hätte es sich verdient wenn nochmal viele Zuschauer ins Stadion kommen würden. An die 1500 wären schön. Wäre doch ein perfekter Abschluss wenn wir die Klagenfurter mit dem 5. Sieg in Folge heimschicken!

Letzter Tipp der Saison: 4:1, 2 mal Djokic, Peham und Masovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Schade das Dimic gesperrt ist, aber nachdem Masovic endlich seine Form gefunden hat (oder a besser Einstellung) mache ich mir da nicht so sehr Sorgen.

Das wird eine richtig geile AbschiedsHeimParty!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Koll seine Gelbsperre absitzen muss würde ich mit Duvnjak auf der gleichen Position in der Startformation beginnen. Wer beim Spiel dabei gewesen ist der hat gesehen, die Freude am Spiel und der hundert prozentige Einsatzwille sind zurück. An dieser stelle muss ich einen großteil meiner Kritik an H.Kraft zurück nehmen. :allaaah: Er hat die Mannschaft mental wieder aufgerichtet, nachdem sie zu beginn dieses Frühjahr's ziemlich darnieder lagen. Mir gefällt in welcher art und weise die letzten vier Runden gewonnen wurden. Darum denke ich, wir sollten so einen lauf nicht mutwillig unterbrechen und im letzten Spiel(Heimspiel) dieser Saison noch einmal Vollgas geben und mit einem Sieg beenden. Da es in diesem Spiel auf beiden seiten um nichts mehr geht hoffe ich nicht, dass dieses Spiel vorverlegt wird. Ich würde mir zum Abschluss noch einmal eine volle Hütte und einen Sieg wünschen, dann würden wir der Mannschaft ein H U M P A bescheren das man bis nach Linz hören könnte und die dortigen Trolle vor lauter Neid Schwaz/weiß anlaufen würden. Mein Tipp lautet daher 4:1 :clap::clap::clap:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also wenn wir (was ich nicht glaube) komplett "absaufen", dann wird es im letzten Heimspiel nach dem Klassenerhalt sicher ein Humpa geben. Denn die Steigerung des Teams in den letzten vier Spielen ist wohl unbestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich danke dem Fußballgott, dass ich die letzte Partie des Jahres im Freudschaftspielmodus erleben kann.

Der fünfte Sieg in Serie wäre toll, ich tippe aber auf ein 1:1.

Eh besser, sonst gehen wir bald davon aus, dass die kommende Saison langweilig wird, weil wir überlegen Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dem Fußballgott, dass ich die letzte Partie des Jahres im Freudschaftspielmodus erleben kann.

Der fünfte Sieg in Serie wäre toll, ich tippe aber auf ein 1:1.

Eh besser, sonst gehen wir bald davon aus, dass die kommende Saison langweilig wird, weil wir überlegen Meister werden.

Nein nei,Davon gehe ich nicht aus. Da ich der Meinung bin, das der Stolz Oberösterreichs die Relegation-Spiele nicht erfolgreich beenden wird und wir sie in der nächsten Saison wieder begrüßen müssen. :eek::zzz::eviltongue: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffe auf ein schönes spiel und min ein x. Aber prinzipiell ist es mir diesmal egal dieses spiel ist nach dieser emotionalen saison mit vielen auf und abs nur zum feiern da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel kann Masovic zeigen was er ohne Dimic als Nebenspieler kann. Ich glaube nicht viel, wie man in den Spielen vor DD gesehen hat. Ich hoffe trotzdem zumindest auf einen Punkt, auch wenns egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In dem Spiel kann Masovic zeigen was er ohne Dimic als Nebenspieler kann. Ich glaube nicht viel, wie man in den Spielen vor DD gesehen hat. Ich hoffe trotzdem zumindest auf einen Punkt, auch wenns egal ist.

....und was haben alle anderen gekonnt, bevor die DD's verletzungsfrei waren???

Was hat dir der Maso getan, dass du immer auf ihn losgehst? Persönliches Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung neuer Spiel Termin ist Freitag 18,30h

Kann das schon jemand bestätigen?

Es wäre halt Geil gewesen,wenn wir eine Doppel-Veranstaltung mit unsere .1b gehabt hätten!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Achtung neuer Spiel Termin ist Freitag 18,30h

Kann das schon jemand bestätigen?

Es wäre halt Geil gewesen,wenn wir eine Doppel-Veranstaltung mit unsere .1b gehabt hätten!

auf der skv hp steht 19:00 keine ahnung was stimmt. Denke aber die hp sollte die verlässlichste quelle sein

wurde soeben auf 18:30 geändert

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

....und was haben alle anderen gekonnt, bevor die DD's verletzungsfrei waren???

Was hat dir der Maso getan, dass du immer auf ihn losgehst? Persönliches Problem?

Wen man nichts in der Birne und keinen Charakter hat kann man von so einen Typ nichts anderes erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Achtung neuer Spiel Termin ist Freitag 18,30h

Kann das schon jemand bestätigen?

Es wäre halt Geil gewesen,wenn wir eine Doppel-Veranstaltung mit unsere .1b gehabt hätten!

Ja das mit Freitag 18:30 stimmt da es um 19:00 nicht geht laut Verband weil da Österreich spielt und bis 21:00 müssen alle Liga gespielt haben bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja das mit Freitag 18:30 stimmt da es um 19:00 nicht geht laut Verband weil da Österreich spielt und bis 21:00 müssen alle Liga gespielt haben

Hoffe nur das der sk vorwärts morgen spielt und net wieder eine Absage kommt wegen den scheiß Wetter was wir haben

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.