Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Bitte welcher private Investor legt 180 Mio für ein Stadion auf den Tisch??? Bei internationalen Spielen darf das ja nicht mal seinen Namen tragen.

Da kommt eigentlich nur ein Investor in Frage, der sich mit sowas in die Politik einkaufen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Bei internationalen Spielen darf das ja nicht mal seinen Namen tragen.

Ich kann es mir bildlich vorstellen, dass dem das so versprochen wurde und noch andere Dinge bei der Vermarktung, die gar nicht möglich sind. 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir erschliesst sich der Sinn eines "Nationalstadions" nicht.

Will man tatsächlich ein Stadion bauen nur für die Nationalmannschaft? Das ist doch Unsinn. Es gibt in Österreich ja sonst genug grosse Stadien, in denen man die Spiele durchführen kann.

In der Schweiz würde man nie auf so eine Idee kommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 37 Minuten:

Mir erschliesst sich der Sinn eines "Nationalstadions" nicht.

Will man tatsächlich ein Stadion bauen nur für die Nationalmannschaft? Das ist doch Unsinn. Es gibt in Österreich ja sonst genug grosse Stadien, in denen man die Spiele durchführen kann.

In der Schweiz würde man nie auf so eine Idee kommen... 

Es wird ja nicht als Nationalstadion bezeichnet, weil's nur fürs Nationalteam gedacht ist, sondern weil's das größte und modernste Stadion des Landes sein soll und somit ein Prestigeprojekt. Angedacht ist natürlich eine Nutzung für weitaus mehr als Länderspiele - bin schon sehr gespannt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Es wird ja nicht als Nationalstadion bezeichnet, weil's nur fürs Nationalteam gedacht ist, sondern weil's das größte und modernste Stadion des Landes sein soll und somit ein Prestigeprojekt. Angedacht ist natürlich eine Nutzung für weitaus mehr als Länderspiele - bin schon sehr gespannt :clap:

Ja, neben Länderspielen werden auch noch Länderspiele dort stattfinden und natürlich Länderspiele. Und einmal im Jahr dann vielleicht noch ein Länderspiel des Damennationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.