Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

Postinho
and111 schrieb am 20.4.2018 um 17:14 :

Gibt es natürlich, kostet halt aber auch mindestens 300 Mio. Für Konzerte etc reicht noch locker das happel und die Stadthalle. 

Ich denke jeder hätte gern ein neues modernes Stadion, nur zahlen will's halt keiner. 

300 Mio halt ich schon für abolut nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb am 20.4.2018 um 17:20 :

Aber wenn man das Geld das der ÖFB, Rapid und Austria in Renovierung und Neubau gesteckt hätte. Dann gäbs jetzt a tolles Stadion.

Der ÖFB will aber kein Geld beisteuern, bitte das endlich zu akzeptieren und nicht immer mit Wünschen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
and111 schrieb am 4/20/2018 um 17:43 :

Wäre sicher die beste Lösung gewesen, denn wenn zumindest 1 Team dort spielt, würden sich die Verluste in Grenzen halten. So baust halt ein tolles Stadion um viel Kohle das kaum jemand nützt und die stadt/Bund bleiben auf den Kosten sitzen.

Wäre halt auf Kosten des betroffenen Verein. Da hättest wohl einen der beiden zwingen müssen und selbst dann hätte man über Jahre hinweg die Nutzung subventionieren müssen, weil sich keiner ein viel zu großes Stadion leisten hätte können oder wollen.

Ich bezweifel sogar, ob das für die Stadt eine bessere Lösung gegenüber den Subventionen für die beiden Vereine wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
AlexR schrieb Gerade eben:

Wacker Innsbruck Pickerln auf der Austria Ost...muss mir nur noch einen genialen Platz dafür suchen. :=

hab gehört das graffiti soll ein guter untergrund für pickerl sein :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stonesour schrieb vor einer Stunde:

Viel spaß mit den watschen.

das schmerzensgeld aber bitte davor überweisen. :=

du glaubst wohl nicht wirklich, dass die austria aus wien das wert wäre und noch dazu dem öfb mein geld in den rachen werfe...wtf

wobei

oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

wacker unser pickerln freuen sie sicher noch mehr :D 

macht das dann doch zu einer ernsthaften überlegung

 

 

 

(nein, chill, ich geh lieber anfang september bei schönem wetter wandern im schönen tirol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 21 Stunden:

das schmerzensgeld aber bitte davor überweisen. :=

du glaubst wohl nicht wirklich, dass die austria aus wien das wert wäre und noch dazu dem öfb mein geld in den rachen werfe...wtf

wobei

macht das dann doch zu einer ernsthaften überlegung

 

 

 

(nein, chill, ich geh lieber anfang september bei schönem wetter wandern im schönen tirol)

Als Austria Investor hab ich eh a Freikarte fürs Eröffnungsspiel. Da kleben die Pickerl auf den jungfräulichen Geländern & Co. noch besser. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.