French Open 2014


Recommended Posts

najo, auf Ferrer nur mit 3 EH. HC war nachm ersten Satz durch & das O eig auch :facepalm:

außerdem war Nadal @ 1.90 nach Satz 1 gar bissl hoch.

Ferru jetzt komplett eingebrochn. wird Rafa wenigstens heut noch fertig.

was macht Murray?

und Break hintn, bravo.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ferrer dann am Ende leider mit sehr vielen Fehlern. Der erste Satz und teilweise der zweite waren ja hervorragend von ihm.

Ich glaub nicht, dass Murray eine Chance gegen Nadal hat.

Man sieht einfach, dass bei den Top-Spielern (und damit kann man zur Zeit quasi nur Nadal und den Djoker meinen) einzig und allein ihr eigenes Spiel über den Ausgang einer Partie entscheidet. Wenn sie beide ihre unerzwungenen Fehler niedrig halten, ist für die Gegner praktisch unmöglich als Sieger vom Platz zu gehen. Das hat schon auch viel mit mentaler Stärke zu tun mMn.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Murray ernsthafte Chancen haben wird, ins Finale einzuziehen; da sehe ich das andere Halbfinale definitiv als offeneren Schlagabtausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte Halep zwar viel lieber als Siegerin gehabt, aber na gut...

Vor allem am Aufschlag muss Halep noch etwas arbeiten, auch wenn sie nicht so viele Doppelfehler wie Sharapova gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nadal hat sich in einen rausch gespielt. unglaublich was für bälle da gerade von ihm kommen. an djokovics stelle würde ich auch gerade keine passenden antworten darauf finden. noch dazu wirkt er gerade etwas geschlaucht und verzweifelt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.