Fixe Transfers - Sommer 2014


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Pablo Armero dürfte in Kürze zu uns stoßen.

Wie leihen ihn 1 Jahr aus und haben eine Kaufoption. (kolportiert: 3-4 Mio.€)

Wenn Pippo doch zurück auf Zapata kommen sollte, wäre das ein eingespieltes Team auf der Linken Defensivseite.

Gut möglich, dass sich Rami und Alex um den anderen Platz in der IV Matchen werden.

Mir gefällt die Verpflichtung jedenfalls.

De Sciglio somit wohl wieder RV bei uns! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann man Milan nur gratulieren, aus der Sicht, das Abate kein Stammspieler mehr ist, was der Defensive von Milan sicher gut tun wird. Ob allerdings Armero die letzten beiden Jahren aus seinem Kopf (Beine) streichen kann, und an die Udinese Form herankommt vergangener Tage, wird man erst sehen müssen. Finanziell kann Milan halt nicht viel falsch machen bei diesem Deal, doch ob es sportlich was bringt, wird sich weisen. Trocken betrachtet, könnte ich mir vorstellen das Armero nicht die optimale Absicherung für EL92 auf der linken Seite ist, da wäre wohl ein LV der auch IV spielen kann wohl die bessere Wahl, als ein LM der auch LV spielen kann. Aber gut, Milan wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben :D, oder einfach das genommen was man bekommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem bisschen Geld ist halt wohl nicht mehr drinnen. Insofern ist der deal in Ordnung und ein deutliches upgrade zu constant.

und auf jeden Fall besser, als mal wieder irgendein alter sack dessen beste Zeiten schon weit zurück liegen aber trotzdem noch stolzes Gehalt bezieht

Trocken betrachtet, könnte ich mir vorstellen das Armero nicht die optimale Absicherung für EL92 auf der linken Seite ist, da wäre wohl ein LV der auch IV spielen kann wohl die bessere Wahl, als ein LM der auch LV spielen kann. Aber gut, Milan wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben :D, oder einfach das genommen was man bekommen konnte.

seh ich etwas anders.

pippo will Mut viel ballbesitz spielen, da bedarf es auch einem aussenverteidiger, der auch nach vorne was kann, aber bei Konter schnell wieder hinten ist.

Und gegen die Topmannschaften würde uns ein topdefensiver av auch nicht wirklich rausreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

armero als lv überzeugt mich nicht, da wären wir defensiv sehr anfällig. bei unserer schwachen und verunsicherten abwehr keine schlaue idee.

habs im anderen thread eh schin geschrieben, pippo sollte auf eine dreierkette umstellen. in einem 343 oder besser noch 352 kommt armero imho auch viel besser zur geltung.

@milanista: es ist ja lobenswert wenn inzaghi attraktiv spielen will aber als erstes müssen wir mal wieder stabil werden, alles andere ist zweitrangig. wir sind nicht real madrid, wenn das ergebnis nicht passt interessiert es keinen fan ob wir schön spielen oder nicht. in schönheit gestorben sind schon einige in der serie a.

ein guter zrainer richtet sich nach dem spielermaterial das vorhanden ist anstatt seinen spielern eine philosophie aufzuzwingen die sind nicht umsetzen können.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man Milan nur gratulieren, aus der Sicht, das Abate kein Stammspieler mehr ist, was der Defensive von Milan sicher gut tun wird. Ob allerdings Armero die letzten beiden Jahren aus seinem Kopf (Beine) streichen kann, und an die Udinese Form herankommt vergangener Tage, wird man erst sehen müssen. Finanziell kann Milan halt nicht viel falsch machen bei diesem Deal, doch ob es sportlich was bringt, wird sich weisen. Trocken betrachtet, könnte ich mir vorstellen das Armero nicht die optimale Absicherung für EL92 auf der linken Seite ist, da wäre wohl ein LV der auch IV spielen kann wohl die bessere Wahl, als ein LM der auch LV spielen kann. Aber gut, Milan wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben :D, oder einfach das genommen was man bekommen konnte.

Bei Abate ist ja eher die Frage ob er verlängert oder nicht, wenn nicht muss man wohl verkaufen. Wer spielt hängt wohl von Leistung und Verletzungen ab, gerade Armero hat ja entweder sehr starke oder sehr schwache Saisonen, für die Breite jedenfalls wichtig.Wobei wenn sie bleiben und Pippo De Sciglio auch als LV sieht Abate-De Sciglio sich weiter durchsetzen sollten mMn.

EL92 arbeitet sowieso extrem nach hinten, der verträgt schon einen offensiven LV, wobei ein defensiver AV/IV wie Bonera in der Abwehr unter Seedorf durchaus Stabilität gebracht hat.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

naja weiß jetzt nicht was ich von der verpflichtung eines 32jährigen goalies halten soll... wenigstens scheint er ablösefrei zu sein, aber sein gehalt dürfte nicht grad wenig betragen...

galliani scheint übrigens mit dem fahrrad da gewesen zu sein:

IMG_3133-470x305.jpg

also für die kohle die der verdient müsst aber was besseres drin sein als das alte ding oder? naja... bei reichen/besserverdienenden menschen lernt man sparen... :=

kurz nach dem abschluss des deals hats ein gespräch mit abbiati gegeben, der sich wohl gefragt hat warum man nicht während er noch da ist einen jungen aufbaut der ihm nachfolgt und stattdessen einen holt der fast gleich alt ist wie er selbst und ihn jetzt das 1er leiberl kosten wird...

EDIT: aus welchem grund auch immer dachte ich abbiati sei selbst "erst" 34...

Daher hats mich geärgert... naja bin mal gespannt was lopez so leistet... was anderes war wohl nicht drin für uns...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Starker Transfer, zum Alter: Abbiati und Lopez sind immerhin 5 Jahre auseinander, Lopez macht da schon Sinn, als Goalie sollte er bis 35 mindestens durchhalten, wenns gut läuft ist ja 40 auf der Position auch nicht so unrealistisch.

Für Abbiati hoff ich, dass es vielleicht eine Abmachung geben wird, dass er den Cup spielen darf oder so, hätte er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

naja weiß jetzt nicht was ich von der verpflichtung eines 32jährigen goalies halten soll...

Wie kann man mit dem Deal nicht zufrieden sein? Richtig starken Goalie Nachwuchs auf Weltklasse Niveau, der Milan weiterhelfen könnte, sehe ich nicht wirklich. Außerdem ist Milan in dieser Saison wohl auch nicht die Traumdestination.

Diese Lösung ist sicher alles andere als schlecht, zumal Abbiatis Überform aus den vergangenen Jahren schon wieder vorbei ist. Und Lopez hat einen gewissen Iker Casillas auf die Bank gesetzt. Besser gehts nicht...Alles richtig gemacht mMn!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jetzt macht Milan einmal einen starker Schachzug am Transfermarkt, und es gibt Milanisti die sogar den im Vorhinein schlecht reden. Abbiati dürfte mMn seit zwei Jahren keine Nr.1 mehr bei Milan sein, doch diese Position hat man in den letzten Jahren anscheinend nicht hinterfragt, denn sonst wäre Abbiati wohl schon länger die Nr.2 oder weg.

Zu Diego Lopez kann man wie schon gesagt nur gratulieren, und wahrscheinlich hat man für die nächsten 3-? Jahre einen Toptorhüter.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.