[Bilder] 6.5.2014 FK Siauliai - FK Suduva 1:4


Recommended Posts

Weltklassekicker

generell Siauliai... Habe dort wohl einen der besten Tage meines Lebens verbracht! :love:

Find ich auch. Im Reiseführer stand "eigentlich keinen Abstecher wert" - und dann fand ich es als eine der nettesten Städte überhaupt. Wieder mal ein Beispiel, wie einem der Fußball Sachen zeigt, die man sonst wohl nie angeschaut hätt... Hat zwar jetzt keine überragenden äußeren Reize, aber sonst echt sehr, sehr angenehm. "Berg der Kreuze" musste halt selbst ich als Heide machen, aber dafür muss man ja nicht unbedingt gläubig sein.

bearbeitet von VioletHeart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Find ich auch. Im Reiseführer stand "eigentlich keinen Abstecher wert" - und dann fand ich es als eine der nettesten Städte überhaupt. Wieder mal ein Beispiel, wie einem der Fußball Sachen zeigt, die man sonst wohl nie angeschaut hätt... Hat zwar jetzt keine überragenden äußeren Reize, aber sonst echt sehr, sehr angenehm. "Berg der Kreuze" musste halt selbst ich als Heide machen, aber dafür muss man ja nicht unbedingt gläubig sein.

Eben... und ich habe dort noch mit Valdas Ivanaukaus länger geplaudert und etwas intensiver mit zwei Mädchen (mit einer im Stadion und einer in der Stadt), aber über das schweigt ein Gentleman... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.