FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

leider nicht. bin immer gern hingegangen, wohn ja ganz in der nähe. dafür hat die rosamunde jetzt die lokalfläche der börgerei übernommen. diesen samstag gibts anscheinend eine kleine eröffnungsfeier. ich werd sicher an sprung vorbeischaun. :feier:

edit: warum sind diese steak-restaurants eigentlich alle am arsch der welt? maredo/chichi's gibts ja nimmer...

Isses wahr? Schade um die Börgerei, aber die Rosamunde is natürlich auch sehr kultig. Da muß ich fast hin, wenn ich Samstag in Graz bin. :yes:

Ums Maredo isses schad, da hab ich mir fast alle zwei Wochen das 40dag Ribeye gegönnt. In der Innenstadt, Bindergasse Nähe Tummelplatz, gibts jetzt die Steak Boutique, da gibts auch sehr anständige Steaks (dry-aged). Da kann man sich auch den Cut aussuchen, ist aber preislich nix was man regelmäßig macht.

http://steak-boutique.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Isses wahr? Schade um die Börgerei, aber die Rosamunde is natürlich auch sehr kultig. Da muß ich fast hin, wenn ich Samstag in Graz bin. :yes:

Ums Maredo isses schad, da hab ich mir fast alle zwei Wochen das 40dag Ribeye gegönnt. In der Innenstadt, Bindergasse Nähe Tummelplatz, gibts jetzt die Steak Boutique, da gibts auch sehr anständige Steaks (dry-aged). Da kann man sich auch den Cut aussuchen, ist aber preislich nix was man regelmäßig macht.

http://steak-boutique.at/

für so ein restaurant fehlen mir sowohl garderobe als auch tischmanieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

wie schautsn bei euch mit kebapständen aus?

mein absoluter liebling befindet sich am naschmarkt, bin aber nur selten in der gegend und weiss nicht ob der noch was kann, das kebabhaus is ja auch gleich ums eck von dort und ein solider tipp...

Hühnerkebap ess ich eigentlich nie, wenn ich die wahl hab wirds immer lamm sein

wo gibts eurer meinung nach den besten in wien?

zum steak essen sollte man grundsätzlich so erscheinen:

602035-cowboy.jpg

für die steakboutique sollts aber a bissi eleganter sein:

lady_gaga_meat_dress_shutterstock_60910081_web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ kebap: fand den kebapstand am volkertmarkt immer am besten, bissl abgefuckt aber dafür war die sauce dort immer am besten. Seitdem ich aber jetzt beim zivildienst im 16. bin, hol ich mir immer einen vom Kent.

Bei mir is es allerdings immer vom Huhn, Lamm mag ich von haus aus nicht.

@fresco grill: danke für die info, wird ausprobiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab mir gestern zum 1. mal so eine Noodle-Box geholt mit Döner Fleisch drinnen. Geschmeckt hats gut (typisches after-fortgeh essen halt, da schmeckt mir fast alles :shy: ) , hab aber 10 min später üblere Bauchkrämpfe bekommen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir gestern zum 1. mal so eine Noodle-Box geholt mit Döner Fleisch drinnen. Geschmeckt hats gut (typisches after-fortgeh essen halt, da schmeckt mir fast alles :shy: ) , hab aber 10 min später üblere Bauchkrämpfe bekommen. :huh?deppat?:

das hab ich jetzt schon öfters gehört, ess darum das zeugs nimmma. hab auch schon bauchweh bekommen und am nächsten tag gehts dir noch schlechter wie normal ( nur du schiebst es wohl auf den alkohol, und es fällt dir nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hab mir gestern zum 1. mal so eine Noodle-Box geholt mit Döner Fleisch drinnen. Geschmeckt hats gut (typisches after-fortgeh essen halt, da schmeckt mir fast alles :shy: ) , hab aber 10 min später üblere Bauchkrämpfe bekommen. :huh?deppat?:

Die Nudeln haben ned umbedingt gut ausgeschaut finde ich, gerochen hats aber eh ned so übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

wo hast du dir die box gekauft harry`?

ich hatte erst einmal so eine dönerbox, die war aber mit reis, war aber für meinen damaligen zustand nicht wirklcih geeignet, da ich zwischenzeitlich vergessen hatte wie man plastikgabeln verwendet und mir die hälfte davon ins gesicht geleert hab... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wo hast du dir die box gekauft harry`?

ich hatte erst einmal so eine dönerbox, die war aber mit reis, war aber für meinen damaligen zustand nicht wirklcih geeignet, da ich zwischenzeitlich vergessen hatte wie man plastikgabeln verwendet und mir die hälfte davon ins gesicht geleert hab... :betrunken:

U1 Kagran direkt!

Bei mir ist die Hälfte auch am Boden gelandet, Wein und wackliger U1 sei Dank :davinci:

Sowas mit einer Plastikgabel essen is aber wirklich alles andre als leicht :greenoops:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir gestern zum 1. mal so eine Noodle-Box geholt mit Döner Fleisch drinnen. Geschmeckt hats gut (typisches after-fortgeh essen halt, da schmeckt mir fast alles :shy: ) , hab aber 10 min später üblere Bauchkrämpfe bekommen. :huh?deppat?:

Vielleicht lags ja nicht an der Noodle Box sondern an dem Whiskey - Bier - Wodka Mix in deinem Magen :)

Ahja noch was hab ich vergessen: Das Frühstück beim Mci ist ein Traum (vor allem McMuffin oder Eierspeise mit extra Bacon :sabber: ) , daher gewinnt in Österreich eindeutig McDonalds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.