FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!
das brunneneck ist an keinem gscheiten platz, wo man einfach vorbeikommt, es sei denn, man wohnt dort (ist auf der koppstraße ecke brunnengasse).

Das passt dann ja eh - geh einfach die Kreitnergasse zur Koppstraße runter (sind keine 2 Minuten) und dann die paar Meter nach links... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ein paar mal der preis erwaehnt wurde:

also man kann ja ueber die qualitaet streiten, aber billig finde ich mc donald's eigentlich schon. ein menue kostet inklusive getraenk so um die fuenf euro.

um den preis bekommt man eigentlich in kaum einem 'richtigen' restaurant, in der mensa vielleicht, ueberhaupt ein hauptgericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weil ein paar mal der preis erwaehnt wurde:

also man kann ja ueber die qualitaet streiten, aber billig finde ich mc donald's eigentlich schon. ein menue kostet inklusive getraenk so um die fuenf euro.

um den preis bekommt man eigentlich in kaum einem 'richtigen' restaurant, in der mensa vielleicht, ueberhaupt ein hauptgericht...

Das 5€ Menü ist übrigens mit 0,75 Getränk und sehr großen Pommes. Vom Preis her kann Burger King einfach nicht mithalten.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also man kann ja ueber die qualitaet streiten, aber billig finde ich mc donald's eigentlich schon. ein menue kostet inklusive getraenk so um die fuenf euro.

um den preis bekommt man eigentlich in kaum einem 'richtigen' restaurant, in der mensa vielleicht, ueberhaupt ein hauptgericht...

sehe ich eigentlich nicht so!

Mit so einem Menü ist man vielleicht kurzfristig gesättigt, aber ich bekomm auch um 5,50 ein gutes Menü mit Suppe, hauptspeise und Getränk(!) vor 3 Ragen z.b. gegessen, ist erstens besser, abwechslungsreicher und sättigender!

Aber kommt halt drauf an was du unter "richtigem Restaurant" verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)
Bin noch nie Burger King gewesen..... :ratlos:

So war jetzt zum Ersten mal beim BK und geschmeckt hat´s gleich gut wie beim Mc Donalds......

Nur außer Frage steht, dass man nach einem Besuch beim BK mehr aus dem Maul stinkt als beim McD!! |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='+07 Dec 2003 - 01:15'] aber ich bekomm auch um 5,50 ein gutes Menü mit Suppe, hauptspeise und Getränk(!) vor 3 Ragen z.b. gegessen, ist erstens besser, abwechslungsreicher und sättigender!

aber nicht in wien.

in der naehe der innenstadt kommst bei so einem menue (agesehen von lokalen, die rein auf studenten ausgelegt sind, aber dort ist die qualitaet dann eben auch entsprechend) wohl fast immer auf rund 10 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die besten Burger dieser Erde gabs in Graz, im Gerry O'Doyles. Leider haben die ihre Küche eingestellt und das Loch, dass diese Burger hinterlassen haben, können weder MCDon. noch B. King jemals ausfüllen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.