FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

C´mon you Burger King! An den König kommt der Mäci ja nicht mal annähernd ran, nur die Pommes sind beim McD besser, aber dafür gibt´s ja die Onion Rings beim King. Aber bei den Burgern verlieren sie um Längen, das geht vom Fleisch über´s Laberl und das Grünzeug bis zur Soße. Da zahl ich gern ein bisschen mehr, bin dafür nachher wirklich satt und es schmeckt auch noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

von denen klar burger king .. sonst hab ich den döner vom überfreundlichen dönermann recht gern :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
wo bleiben die entrüsteten Stimmen über diese Vergewaltigung unserer Essenstradition ausgehend von der amerikanischen Hegemonialmacht?

Burger King ist besser, eh klar; schade, dass MCD sich

Hier kommt eine!!

Man kann zwar beides essen, das ist aber auch schon alles, von Schmecken kann da wirklich keine Rede sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für mich ganz klar McDonalds! Ich finde, dass bei Burger King alles gleich schmeckt und nach dem Essen, ist mir immer schlecht. Ganz klar Mäci, ob Gewohnheit oder wirklich einfach besser. Ich tippe auf das zweite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich weiß nicht was alle an Burger King so toll finden, McDonalds ist meiner Meinung nach klar besser / billiger.

Interessant wären natürlich die von cesky und Dannyo erwähnten "In&out", "Jack in the box" oder "KFC", die kenn ich alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wo ist Pizza Hut & Wendy's??

Und gibts eigentlich noch das österr. Pendant (=Wienerwald) für Dannyo's Kentucky Fried Chicken? (=KFC)

Fragen über Fragen... :D

Bez. Burger-King vs. McDonalds:

Also das Fleisch schmeckt mir beim Laberl-König besser, obgleich ich finde das die Sauce und das ganze Innenleben (=Gemüse) der dortigen Burger unverhältnismäßig viel "saftelt"! Des weiteren sind die Pommes und Dip's (Heintz :kotz: ) zum vergessen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.