FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Hab mir gestern zum 1. mal so eine Noodle-Box geholt mit Döner Fleisch drinnen. Geschmeckt hats gut (typisches after-fortgeh essen halt, da schmeckt mir fast alles :shy: ) , hab aber 10 min später üblere Bauchkrämpfe bekommen. :huh?deppat?:

Was grauslicheres gibt's nicht. Hatte den Unfall auch einmal, allerdings ohne zu wissen, dass "mit Huhn" heißt "ich schneid dir was vom Kebabspieß hinein".

wie schautsn bei euch mit kebapständen aus?

mein absoluter liebling befindet sich am naschmarkt, bin aber nur selten in der gegend und weiss nicht ob der noch was kann, das kebabhaus is ja auch gleich ums eck von dort und ein solider tipp...

Hühnerkebap ess ich eigentlich nie, wenn ich die wahl hab wirds immer lamm sein

wo gibts eurer meinung nach den besten in wien?

Wennst ein Dönerkebab mit Lammfleisch willst, dann bist bei den Levante-Restaurants sehr gut aufgehoben.

Die Türkis-Kette hat auch bei einigen Lammfleisch und sind empfehlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Türkis find ich ganz okay, geh aber am Liebsten zum Alaturka in Alterlaa.

Bin ned so ein Fan vom Kebap bzw. Asia Noodles beim/nachm Fortgehen. Geh dann meistens zum Mäci auf ein paar 1€-Burger oder hol mir ein Käsekrainer-Hotdog bei nem Würstlstand.

Auf Alk wirst so scheiß hungrig... :facepalm:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beim Mci frühstücken geht ja bitte gar nicht.

wieso nicht? Das Gebäck ist immer frisch bei einem Wiener Frühstück und es gibt viele und abwechslungsreiche Gerichte zum Bestellen. Qualitativ ist das Frühstück wirklich ganz gut!

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso nicht? Das Gebäck ist immer frisch bei einem Wiener Frühstück und es gibt viele und abwechslungsreiche Gerichte zum Bestellen. Qualitativ ist das Frühstück wirklich ganz gut!

Geh doch afoch zum Billa und kauf da a paar Semmeln, so wie jeder andere auch... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War schon jemand mal bei freshii? Ein weiterer Versuch von "gsundem Fastfood", bled nur dass das food eher schlecht is, und fast is es scho goar ned. Sicher 7,8 Minuten auf einen an sich guten Wrap gwartet, aber der war leider eiskalt. Ergo Oasch für den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh doch afoch zum Billa und kauf da a paar Semmeln, so wie jeder andere auch... :facepalm:

Geh einfach ned in den Thread Namens "Fast Food" hier rein, dann brauchst dich auch ned wundern, dass hier über Mci und BurgerKing diskutiert wird ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geh doch afoch zum Billa und kauf da a paar Semmeln, so wie jeder andere auch... :facepalm:

Nachm fortgehn, ist ein Mci Frühstück net schlecht. Da brauch ich immer was deftigeres, sofern es kein Kebab wird. Unter der Woche fehlt mir die Zeit, dass ich vorm Arbeiten noch zum Mci geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@DerGott

War nur halbernst gemeint ;).

Seids ihr wirklich alle solche Mäci-Frühstück-Fans? Wenn ich fett am Heimweg bin und es ist hell geworden, dann will ich eigentlich nur noch ins Bett, aber nimmer zum Mäci das Frühstück dort essen. Wohn übrigens 3 Gehminuten von nem Mäci entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Mci bei meiner U-Bahn Station hat kein Frühstück :schluchz: Fuck my life

Du meinst nicht zufällig den Mci bei der Station Pilgramgasse? :)

@Gatrik

Ich mag nicht sagen, dass ich ein "Fan" vom Mäci Frühstück bin, sondern nur, dass es mir dort wirklich gut schmeckt . Frühstück beim Burger King kann ich nicht beurteilen, ich weiß eig ned mal ob da auch extra ein Frühstück angeboten wird :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Gatrik

Ich mag nicht sagen, dass ich ein "Fan" vom Mäci Frühstück bin, sondern nur, dass es mir dort wirklich gut schmeckt . Frühstück beim Burger King kann ich nicht beurteilen, ich weiß eig ned mal ob da auch extra ein Frühstück angeboten wird :confused:

Ah okay. War ein paar mal beim Mäci frühstücken. Richtig rausgrissen hats mich jetzt ned, die Sachen schmecken aber ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.