Neues Away-Trikot 14/15


b3n0$

Recommended Posts

still

was mich mehr stört als der WE schriftzug, ist der blau-rote kragen, der aus der ferne wie violett aussieht..

das wien energie logo ist mMn das geringere übel, ist halt so, dass der sponsor präsent sein will. da gibs weit schlimmere logos, die am trikot picken könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rot-Blau wär mir lieber als Grün-Weiß mit bissl rot-blau aber naja...

+1

man sollte wieder mehr wert auf unsere gründungsfarben legen. da sind halt die alternativdressen ein bisserl zu wenig, um das traditionsbewusstsein zu stärken.

die neuen heimdressen der bayern hätten da als anhaltspunkt dienen können.

ausserdem sind mir heim- und auswärtstrikot zu ähnlich. mmn gehört da ein eindeutiger farbenunterschied, dann würde wir uns auch das alternativtrikot sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wirkt a bisserl einfallslos-okay vielleicht leigt es daran das ich Austrianer bin und prinzipell bisserl anders denke über eure dressen.

Aber mein erster Gedanke war vorne an der Brust noch KiK drauf und fertig.

Sry will jetzt net provozieren

bearbeitet von Mecki
reiss dich zam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Umso öfter ich die Dressen sehe, desto weniger gefallen sie mir. Ich bleib dabei: Als Ausweichdress wären sie OK, als Auswärtsdress einfach unbrauchbar. Und nicht mal hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.