Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Und dann verletzt sich einer für das Spiel gegen Rapid aufgrund eines Sommerkicks :madmax:

Bin schon gespannt, ob die Bank heuer wirklich so viel stärker als letztes Jahr ist.

Bruno muss raus und Sabi nicht, ok.

Gute Frage. Bei dem, was man bisher von den vermeintlichen Reservisten gesehen hat, eher nein. Aber ist noch früh in der Saison. Jedenfalls macht unsere A-Garnitur gleich Betrieb. Das schaut jetzt nach Fußball aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei so vielen neuen Spielern in der ersten Halbzeit, ist es gerade zu erwarten, dass das Spielsystem nicht richtig funktioniert. Wäre für uns auch nicht so gut, dass dieses System so schnell für die Konkurrenz zu erlernen ist. Die brauchen wohl noch einige Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Keita ist mir in HZ1 fast nicht aufgefallen. Dem tut die eingespielte Mannschaft sehr gut

Macht imo auch viel mehr Sinn wenn du 2-3 neue Spieler nimmst und sie behutsam an die Stammelf ranführst, als einfach mit einem puren Reservisten Team aufzulaufen.

Seh' darin einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und dann verletzt sich einer für das Spiel gegen Rapid aufgrund eines Sommerkicks :madmax:

Bin schon gespannt, ob die Bank heuer wirklich so viel stärker als letztes Jahr ist.

Bruno muss raus und Sabi nicht, ok.

offensiv ganz klar: Bruno, Keita, Sabitzer > Meilinger, Zulj, Svento - da bin ich mir ganz sicher

defensiv ehrer nicht: Klein, Svento > Ankersen, Schmitz, - das ist eher ein Gefühl, da ich vor allem Schmitz noch nicht sehr gut einschätzen kann, bei Ankersen war ich von Anfang eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.