Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Postinho

Ich denke es wird einfach nur zuviel hineininterpretiert.

Das denke ich auch... wie er es gesagt hat, geht bei einer schriftlichen Quelle halt komplett unter, und die Medien schnappen sich natürlich genau die "heiklen" Phrasen raus, auch wenn er es vielleicht ganz anders gemeint hat oder in einem anderen Zusammenhang gesagt hat.

Dass er nicht Schmidt 2.0 ist, hat er ja auch schon selbst gesagt und das ist grundsätzlich auch gut so, trotzdem kann es möglicherweise gerade zu Beginn eines Trainer-Wechsels immer zu einem kleinen "Stimmungs-Tief" in der Mannschaft kommen, gerade wenn - wie bei uns - davor wirklich so Vieles positiv gelaufen ist. Da wird eine Veränderung (egal welcher Art) zuerst grundsätzlich immer kritisch aufgenommen und erst mit der Zeit akzeptiert.

Aber ich denke doch, dass Hütter zumindest nichts Wesentliches entscheidend verändern wird, und ich halte ihn auch für so schlau, dass er den Spielern seine Änderungen in der Spielweise so schnell beibringen können wird, dass sie auch gleich mal selbst davon überzeugt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gran sieht das aus österr. Sicht. In Deutschland ist man aber Stolz, dass nicht einfach jeder x-beliebige Scheich sich einen Klub kaufen kann, wie in den anderen Ländern. Auf dieses 50+1 wird sehr viel Wert gelegt, deshalb musste ja auch RB Leipzig etwas nachbessern bei einigen Dingen, um die Lizenz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz in Weiß würde mir sehr gefallen, wirkt in Kombination mit den neuen Dressen sehr edel.

Für die Heimspiele wäre das vl denkbar, aber glaube eher, dass die weißen Hosen "Ausweichhosen" waren.

Jedenfalls mir gefällt das neue Trikots gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja leider werdens nur die Ausweichhosen sein, war ja vorher auch schon immer so. Mir würde halt ganz in Weiß besser gefallen.

Ganz in Weiß wäre schon lässig.

Und auswärts ganz in Rot. Das hätte doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.