Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Leistungsträger

Hab mir das Match im Stadion angesehen (bin genau vor Rangnick gesessen) und muss sagen,dass die Spieler zum Teil extrem müde gewirkt haben, vorallem die Defensivspieler. Das Spiel war zwar nicht berauschend aber, vorallem gegen Schluss, waren zum Teil richtig starke one touch Kombinationen dabei. Vorallem Bruno hat mir dabei sehr gut gefallen mit seiner Dynamik.

Sehr interessant waren Rangnicks Aussagen über die schlechte Fitness und Übergewicht mancher Spieler. ;)

Raus mit den Infos! :)

Das wollen wir jetzt alle wissen ... :)

Was konntest Du noch für Eindrücken sammeln bzw. was hat RR noch von sich gegeben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist doch gar nicht schlecht wenn man durch Niederlagen sieht wo es noch Verbesserungspotential gibt....

Es hat schon Teams gegeben die haben in der Vorbereitung alles gewonnen und dann eine katastrophale Saison gespielt!!

Gewöhnt euch daran dass wir auch heuer mal Spiele verlieren werden, so ist halt der Fußball....was manchen hier jammern das ist wirklich nicht mehr normal :facepalm:

Interessant auf jeden Fall die Aufstellung, ich denke die wird relativ nah an der Startelf zu Beginn der Saison liegen. Wobei es schade um Leiti wäre wenn er seinen Platz verliert, AH dürfte aber mit Kampl zentral neben Ilse planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Raus mit den Infos! :)

Das wollen wir jetzt alle wissen ... :)

Was konntest Du noch für Eindrücken sammeln bzw. was hat RR noch von sich gegeben?

Danke!

Ich konnte leider nicht alles verstehen, aber er sagte, dass einige lieber Urlaub gemacht haben anstatt ihr Individualprogramm zu absolvieren und deshalb jetzt etwas nachzuholen haben. Mehr hab ich zu diesem Thema nicht gehört.

Ansonsten hat er nicht sehr viel geredet, aber er wirkte nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Letztes Jahr wurde das aber nicht so betont, dass die Kicker in einem schlechten körperlichen Zustand waren, oder? Visuell ist mir das nur bei Ankersen aufgefallen.

Ich weiß jetzt nicht ob Rangnick Ankersen auch gemeint hat, er hat sich aber vorallem 1. HZ darüber beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Statement von AH von orf at.

"Wir waren zwar feldüberlegen, können aber viel besser spielen als heute. Zwar hat man die schweren Beine vom Trainingslager gesehen, doch lasse ich das nicht als Ausrede gelten“, sagte Hütter. „Ich fordere immer eine Topleistung. Deshalb gibt es bei mir auch keine Stammplatzgarantie. Zufrieden war ich mit den jungen Spielern.“

Mit Peitsche wird das aber nicht bei jedem Spieler funktionieren. Die Dosis macht das Gift. Bin gespannt, wie das wird. Entweder er hat eine Stimmung in der Mannschaft wo sich jeder so integriert usw. fühlt und sich den Arsch 90 und mehr Minuten aufreisst oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Statement von AH von orf at.

"Wir waren zwar feldüberlegen, können aber viel besser spielen als heute. Zwar hat man die schweren Beine vom Trainingslager gesehen, doch lasse ich das nicht als Ausrede gelten“, sagte Hütter. „Ich fordere immer eine Topleistung. Deshalb gibt es bei mir auch keine Stammplatzgarantie. Zufrieden war ich mit den jungen Spielern.“

Mit Peitsche wird das aber nicht bei jedem Spieler funktionieren. Die Dosis macht das Gift. Bin gespannt, wie das wird. Entweder er hat eine Stimmung in der Mannschaft wo sich jeder so integriert usw. fühlt und sich den Arsch 90 und mehr Minuten aufreisst oder eben nicht.

Bin bei Hütter immer noch ein wenig skeptisch. Nicht unbedingt fachlich, aber menschlich bin ich noch nicht 100% von ihm überzeugt. Hab von einem Bekannten gehört er sein in Altach bei den Spielern nicht wirklich beliebt gewesen wegen seiner Strengheit. Ich hoffe die gute Beziehung zwischen Spielern und Trainer, wie sie bei Schmidt vorhanden war, geht nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin bei Hütter immer noch ein wenig skeptisch. Nicht unbedingt fachlich, aber menschlich bin ich noch nicht 100% von ihm überzeugt. Hab von einem Bekannten gehört er sein in Altach bei den Spielern nicht wirklich beliebt gewesen wegen seiner Strengheit. Ich hoffe die gute Beziehung zwischen Spielern und Trainer, wie sie bei Schmidt vorhanden war, geht nicht verloren.

Spieler und Trainer müssen auch keine besten Freunde sein...solange AH sich nicht verbiegen lässt und seinen Weg ohne Kompromisse durchzieht wird er keine Probleme haben. Und neue Reize nach Roger können einem ohnehin schon guten Team sicher auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Solange der Erfolg da ist, wird es auch ruhig bleiben, sollten ihn die Spieler menschlich vielleicht nicht so schätzen. Aber sofern er nicht etwas anderes tut als er sagt, sollte er auf das Zwischenmenschliche eigentlich schon einigermaßen Wert legen. Ich finde es aber etwas unnötig, dass er jetzt schon solche Töne anschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.