[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2014


Recommended Posts

Weltklassekicker

Es ist schwer, Rosberg hier Absicht zu unterstellen. So weit würde ich definitiv nicht gehen, von außen ist es absolut unmöglich, das so klar zu sagen. Bitter auf jeden Fall für Hamilton

Naja was danach war lässt schon auf Absicht schliessen, bzw wird er wissen was los war.

Hat ja kein wort mit ihm geredet, geschweige denn ihn angesehen und läuft mit einem Dauergrinser herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja was danach war lässt schon auf Absicht schliessen, bzw wird er wissen was los war.

Hat ja kein wort mit ihm geredet, geschweige denn ihn angesehen und läuft mit einem Dauergrinser herum.

Dass Hamilton angefressen war? Oder dass sich Rosberg gefreut hat? Ist beides angesichts des Ergebnisses normal, jenes vor allem, weil er die Pole ohne Verschulden verloren hat

Edit: Wenn es Absicht war, dann auf jeden Fall wesentlich intelligenter gemacht als damals von Schumacher. Unmöglich zu beweisen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Wahrheit wird nur Rosberg wissen - für mich war es jedoch ein bewusster Fehler. Nach dem Rosberg bereits in der vorherigen Kurve einen sichtbaren Fehler gemacht hat (wie auch Wurz feststellen konnte) und so die Pole (womöglich) verworfen hätte, hab ich schon aus Spaß gesagt, jetzt kannst dich nur noch einbauen! Und paar Sekunden später parkt er sich wirklich ein! :lol: :lol: :lol:

Lustig auch, dass er die Gelbphase mitbekommen hat (und natürlich weiß, dass Lewis Runde noch kommt) und dann sich für diese verpfuschte Pole auch noch gefreut hat.

Was für ein Schleimscheisser vor dem Herren... :D

Der Krieg der Sterne ist nun ausgebrochen. :allaaah:

Seit heute steht für mich Rosberg auf einer Stufe mit Vettel (Webber hintertückisch überholt, Hamilton in der Boxengasse gedrängt) überholt, Schumacher (Parkmanöver, Villeneuve-Crash, Hill-Crash) und Alonso (Boxenparkerei vs. HAM & Briatore Mauertaktik).

Nico hat Eier bekommen.... gegen Lewis ist das aber besonders gefährlich. :)

Ps: Ricciardo wieder vor Vettel. Erstes Statement von Vettel: "Hatten technische Probleme seit Q1". :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nach dem Skandalmanöver im Abschlusstraining am Samstag in Monte Carlo hagelt es von allen Seiten Kritik über den Rekord-Weltmeister Michael Schumacher. Keke Rosberg meinte sogar: "Er soll aufhören und uns in Ruhe lassen. Für mich ist er ein Drecksack."

:laugh: Kann ihn ja gleich am Telefon so begrüßen in Zukunft den Sohnemann.

War klar Absicht, auch wie er nachher gegrinst hat - sehr entlarvend. Aber wesentlcih besser gemacht als Schumi damals. Einen Oscar gewinnt Rosberg nicht mehr :=

Passt eh wenn a Team überlegen ist ist ein Stall Krieg das beste was passieren kann für die Zuschauer :v:

FIA Untersuchung rennt wird halt schwer zum Nachweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Musste auch gleich an den Sager damals von Keke Rosberg denken. Die Aktion von Schumacher war aber klarer, bei Rosberg bin ich mir nicht sicher. Ich schätze ihn eigentlich nicht als unfairen Fahrer ein. Wär schon heftig, wenn das Absicht war.

Ricciardo wieder mal schneller als Vettel. :super: Und der Abstand zwischen Alonso und Raikkönen ist auch ziemlich groß.

Nichtsdestotrotz wird das morgen ein Solo für beide Mercedes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Musste auch gleich an den Sager damals von Keke Rosberg denken. Die Aktion von Schumacher war aber klarer, bei Rosberg bin ich mir nicht sicher. Ich schätze ihn eigentlich nicht als unfairen Fahrer ein. Wär schon heftig, wenn das Absicht war.

Ricciardo wieder mal schneller als Vettel. :super: Und der Abstand zwischen Alonso und Raikkönen ist auch ziemlich groß.

Nichtsdestotrotz wird das morgen ein Solo für beide Mercedes.

Könnte mir vorstellen, dass es anders kommt. Ich traue Hamilton morgen beim Start eine Harakiri-Aktion zu, um mit aller Gewalt an Rosberg vorbei zu gehen.

Und dann muss man auch abwarten, was da bei der Untersuchung heute noch rauskommt. Wenn aber die beiden Mercedes vorne stehen und heil aus der ersten Kurve kommen, wirds wieder ein Mercedes-Solo, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich schätze in dieser Situation wieder mal unseren Alex Wurz & bin genau seiner Meinung.

Ich glaube nicht das es Absicht war und wenn dann wird man es nicht beweisen können ( wurde ja inzwischen Freigesprochen von den Stewards).

Weiters sei hier betont, das Rosberg IMMER bisher ein fairer Sportsmann gewesen ist und sich in diese Richtung noch nie etwas zu Schulden kommen hat lassen im Gegensatz zu Schumacher, Vettel, Alonso etc. etc.!!! Und es heißt ja, im Zweifel für den Angeklagten.

Ein Schelm ist, wer ihm hier böse Absicht unterstellt. Man kann das nur auswerten mit den Telemetriedaten, das wurde von den Stewards gemacht und nichts auffälliges bemerkt. Also muss man es so akzeptieren und zu Kenntnis nehmen das er sich schlicht verbremst hat.

Wenn diese Aktion von einem Alonso, Vettel gekommen wäre, dann hätte ich auch sofort gesagt, das es Absicht war, aber bei Rosberg kann ich mir das einfach so nicht vorstellen.

Selbst wenn es Absicht gewesen sein mag kann ich Ihn verstehen das er diese Aktion gemacht hat ( bitte nicht Falsch verstehen, ich will es nicht für GUT heißen). Aber wenn ihm Hamilton wieder die Poleposition weggerissen hätte, dann wäre er heute zu 98% wieder nur 2ter geworden im Rennen. Obwohl er dann vielleicht zum 3 mal in dieser Saison der schnellere Mann gewesen wäre im Rennen. In Monaco ist es ein Ding der Unmöglichkeit zu überholen. Er hat es in Bahrain & zuletzt in Barcelona nicht geschafft Hamilton zu überholen, daher könnte ich es verstehen wenn er das gemacht hat aus Angst, das er wieder nur von 2 startet und das Rennen somit schon am Samstag verliert, da man Hamilton grundsätzlich äußerst schwer überholen kann und in Monaco gar nicht.

Wenigstens zeigt er jetzt mal Zähne und wehrt sich richtig gegen Hamilton. Die Spannung dieser Saison ist hiermit doch noch sichergestellt.

bearbeitet von Viola2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.