FC BW Linz - Sturm Graz A.


FC BW Linz- Sturm Graz Amas  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich trau mich fast keine Vorhersage mehr abzugeben, das Paschingspiel hat mich gelehrt, dass ich kein Nostredamus bin oder zumindest, dass sich die Welt schneller dreht als man glaubt..

Drei Punkte zum Abschluss der Heimsaison wären fein, die Mannschaft hätte sich nach dem Erfolg von letzter Woche auch wieder ein wenig mehr Zuseher verdient, egal ob im Donauparkstadion oder am Bahndamm.
Sollte das Wetter mitspielen, denke ich, dass sich wieder mehr Leute in Richtung DPS verirren werden.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das nächste Match gegen die Sturm Amateure das letzte Heimspiel der Saison ist, findet eine kleine Donaupark-Abschlussparty statt. Für die Musik sorgt die BlauCrowd DJ-Crew und nach dem Spiel gibt es neben den Grill Klassikern diesmal neu für Vegetarier auch vegane Burger und Bosna mit Seitan-Griller.

Das letzte Meisterschaftsspiel gegen SC Kalsdorf wurde vorverlegt und findet bereits am Mittwoch statt.

Quelle: http://www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn es um nix mehr geht - die mannschaft hat es durchaus verdient das mehr leute ins donauparkstadion kommen!

Für die Hinrunde ja, für die Rückrunde nein. Darum war ich nach dem Derby auch nicht mehr da. Für die Gesamtleistung Klassenerhalt werde ich aber am Freitag meinen Tribut zollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so morgen noch 3 Punkte und wenn ich mir meine Beiträge vor der Saison zu Gemüte führe, dann kann ich nur zufrieden sein (was ich natürlich nicht bin) - und ja ich hoffe morgen auf 100 Zuseher mehr, die trotz Allem die jetzige Mannschft + Trainerduo gebührend verabschieden. Viel ist falsch gelaufen, einiges richtig gemacht - jedoch Blau Weiss bleibt Blau Weiss ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste Viertelstunde vom Feinsten! Dann hatte man die Partie bis zur Pause im Griff und kam noch zu einigen guten Chancen. Zweite Hälfte verlief dann weniger optimal. Es dauerte ziemlich, bis wieder der Vorwärtsgang gefunden wurde. Fairerweise muss man sagen, dass das dann auch schon vor dem Elfer der Fall war, der astrein verursacht, gepfiffen und verwandelt wurde.

Die bisherigen Kadernennungen Maier, Misic, Babler, Nikolov und Arapovic haben sich in dem Match voll bestätigt. Hoffe, dass sich Babler nicht ernsthaft verletzt hat.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

teilweise sehr gute partie. wäre man im abschluss etwas effektiver wärs klarer ausgefallen.

misic scheint viel selbstvertrauen getankt zu haben. gefällt mir.

aber bin ich froh wenn ich spreco nächstes jahr nicht mehr in unserem trikot sehe.

unfassbar wie lustlos der übers feld stolziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teilweise sehr gute partie. wäre man im abschluss etwas effektiver wärs klarer ausgefallen.

misic scheint viel selbstvertrauen getankt zu haben. gefällt mir.

aber bin ich froh wenn ich spreco nächstes jahr nicht mehr in unserem trikot sehe.

unfassbar wie lustlos der übers feld stolziert...

erinnert an Ofenbacher. Solche Diven braucht man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.