FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-berisha-macht-platz/110.346.787

Berisha gilt für die UEFA als Salzburger Nachwuchsspieler und belastet nicht das Europa-League-Kaderkontingent.

schon gelesen, find ich super, aber dennoch find ich die Entscheidung zwischen Atanga, Djuricin, Pires und Minamino schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tippe mal auf Atanga, da er eigentlich für Liefering vorgesehen wurde, auch wenn er bei RBS mittrainiert. Aber mal schauen.

eh ich auch, leider aber weil ich ihn besonders gut finde und ich auf viele Einsätze hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin zu faul um einen Villareall-Thread zu öffnen, darum hier rein:

Villarreal CF vs. FC Red Bull Salzburg
Donnerstag 19.02.2015 um 21:05 Uhr
Wenn es nach unserem Geschmack geht, sollte dieser Erfolg gegen Villarreal auch 2015 wiederholt werden – auch wenn die Vorzeichen andere sind und es sich um ein K.-o.-Duell handelt.

Du warst 2009 nicht dabei, willst das nun aber unbedingt nachholen? Wir können dir für die Fan-Reise nach Spanien zwei verschiedene Flug-Optionen anbieten. Es wird einen Ein-Tages-Trip sowie auch einen Zwei-Tages-Trip geben. Eine verbindliche Anmeldung ist ab heute 13:00 Uhr im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena möglich.

Wir freuen uns auch auswärts auf deine Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin zu faul um einen Villareall-Thread zu öffnen, darum hier rein:

Villarreal CF vs. FC Red Bull Salzburg

Donnerstag 19.02.2015 um 21:05 Uhr

Wenn es nach unserem Geschmack geht, sollte dieser Erfolg gegen Villarreal auch 2015 wiederholt werden – auch wenn die Vorzeichen andere sind und es sich um ein K.-o.-Duell handelt.

Du warst 2009 nicht dabei, willst das nun aber unbedingt nachholen? Wir können dir für die Fan-Reise nach Spanien zwei verschiedene Flug-Optionen anbieten. Es wird einen Ein-Tages-Trip sowie auch einen Zwei-Tages-Trip geben. Eine verbindliche Anmeldung ist ab heute 13:00 Uhr im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena möglich.

Wir freuen uns auch auswärts auf deine Unterstützung!

dachte hier gehts nur um die EL-Gruppenphase :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Solange Bacca von Sevilla nicht 4 Tore im Finale schießt, stellen wir (Alan, 8 Tore in 5 Spielen) und Everton (Lukaku,8 Tore in 9 Spielen) den Torschützenkönig.

hat die Anzahl der Spiele einen Einfluss darauf, wer Sieger wird?

Oder werden dann ALAN UND Lukaku als Sieger geehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Solange Bacca von Sevilla nicht 4 Tore im Finale schießt, stellen wir (Alan, 8 Tore in 5 Spielen) und Everton (Lukaku,8 Tore in 9 Spielen) den Torschützenkönig.

Könnte noch eng werden.

edit: oder auch nicht

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.