FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Style und das Geld

Also war Villareal damals stärker oder schwächer als heute Oberexperte?

Und wie sieht es bei Salzburg aus, war unsere Truppe damals besser oder schwächer?

Danke für die informationsreiche Aufklärung deinerseits :facepalm:

Villareal war damals im Abstiegskampf, zurzeit sind sie Sechster. Selbst recherchieren ist für dich natürlich zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und jetzt denk einmal an den durchschnittlichen Stadionbesucher. Geht dir jetzt ein Licht auf?

MIr gehts in erster Linie ums sportliche und nicht ob das Stadion schon nach dem ersten Tag ausverkauft ist. Villareal ist momentan ein spanisches Topteam und das Duell gegen uns wird sehr sehr heiss werden! Soriano vs. Soriano! Bisschen auf die Werbetrommel schlagen dann wird das schon.

Ich freu mich aufjedenfall total und überleg mir schon wie ich vom hohen Norden anreisen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher auch kein Wort auf unserer Homepage!

Ein neuer Gegner wär schon nett(er) gewesen.

Aber mich freuts für Johnny, dass wir in Spanien spielen und für den Rest, dass wir nicht in einem Eiskasten im Norden oder Osten spielen!

Auf gehts!

Daheim natürlich dabei - 20.000 im Stadion würde passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Villarreal Forum ist zwar nicht viel los, da muss ich später nochmals reinschauen, aber Wunschgegner sind wir auch nicht.

schön langsam müssens die anderen ja auch checken das wir nicht zu unterschätzen sind, obwohl ich jedes mal hoffe das sie es trotzdem tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Damals hat Tchoyi glaub ich 3-4 Gegner inkl. Tormann ausgetanzt und ein Tor gemacht.

Villareal war glaub ich 1x janko korpfall kreuzecktor nach einem freistoss

Und einmal tchoyi von sehr spitzem winkel. Ich glaub 2teres meinst du :)

Oder denkst an das tor gegen lazion wo er auch verteidiger und goalie schwindlig gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.