FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bitte nicht wieder uns überschätzen und schon wieder vom Aufsteig träumen, wir habens gesehen wies gehen kann (Malmø)

Ich jedenfalls schraub meine Erwartungen zurück und hoffe mir nur das Salzburg befreit aufspielt und aus dem Malmø-Spiel gelernt hat, ditto Hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Gruppenphase souverän überstehen , in den Spielen danach erwarte ich mir eh nichts mehr...

Das wird bei den Gegnern sicherlich nicht so einfach wie im vergangenen Jahr. Lustig auch, dass in unserer Gruppe drei Teams sind die aktuell die heimische Liga so dominieren. Celtic u. Zagreb haben ein ähnliches Problem: die nationale Konkurrenz fordert sie nicht richtig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Kann das daran liegen, dass russische und ukrainische Teams nicht gegeneinander spielen dürfen?

jepp is auch gesagt worden

gruppe find ich ganz ok, von der stärke her das was ich mir gewünscht hab

astra liegt halt besch. 1,5h mitm bus von bukarest weil kein eigener flughafen, normalflugpreise sowieso irrsinn mal schaun mal schaun ob RB da charterflüge deichselt - geh aber davon aus dass ich nicht live dabei sein werd

zagreb als grazer ohnehin pflicht und glasgow war ich noch nie, wär auch n flug wert wenns zeitlich passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da spritzt man extra den gestrigen Tag das ASB und trotzdem sind noch 90% nur depperte Kommentare :fuckthat:

Gruppe ist sehr geil, die Rumänen hätten aber nicht sein müssen.

Willst du nicht dein Profilbild ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurze Einschätzung meinerseits:

Celtic ist ja nur am grünen Tisch ins CL-Playoff gerutscht, weil Legia Warschau den unerlaubten Spieler eingesetzt hat, die wären sonst da schon ins EL-Playoff gerutscht. So sind sie als gesetztes Team an Maribor gescheitert... also sportlich scheint es bei denen im Moment nicht so wirklich zu laufen. Allerdings haben sie in der Liga in den ersten 3 Spielen einmal 6:1 gegen Dundee United gewonnen (die waren bis dahin Tabellenführer), einmal 3:0 (auswärts) und das letzte Spiel haben sie mit 1:0 verloren. Sehr schwer einzuschätzen, aber ich habe so das Gefühl, dass uns die liegen könnten. Das Stadion könnte gegen Celtic durchaus auch voll werden.

Zagreb hat in Salzburg schon einen ganz guten Namen, dürfte also vom Stadion her auch recht voll werden. Sportlich sieht es ganz gut aus (bewerbsübergreifend 10 Siege, 1 Remis in der Liga, 1 Niederlage in der CL-Quali gegen Aalborg), da waren aber auch noch nicht die ganz großen Mannschaften dabei, also im Moment von meiner Sicht aus noch schwer auszurechnen.

Und Astra Giurgiu sagt mir genau gar nichts, aber wenn sie Lyon ausgeschalten haben, können sie nicht so schlecht sein. Bewerbsübergreifend haben sie in dieser Saison bei 11 Spielen auch 9 Mal gewonnen, nur in der EL-Quali gegen Lyon und in der Liga je einmal verloren. Die sollten auf jeden Fall nicht unterschätzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.