FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

schreibt ...

also, auch wenn ichs mir am MI noch nicht vorstellen hätte können - aberirgendwie ist heute wieder dieses kribbeln da vor der auslosung!

ich wünsche mir auf jeden fall eine deutsche mannschaft und ansonsten am besten nix aus dem osten. der rest ist mir egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sei nicht zu enttäuscht, falls man nicht weiterkommt. So sicher ist das nicht.

bei starken Gegnern wäre ich auch nicht enttäuscht, wenn man nicht weiterkommt z.B. bei Wolfsburg und Everton in der selben Gruppe kann man wirklich nicht davon ausgehen, dass man eh schon weiter wäre...

aber bei Rio Ave und Helsinki hätte ich da schon größere Hoffnung, wenn nicht schon Erwartung, dass man weiterkommen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin irgendwie unentschlossen was die Auslosung betrifft. Einerseits will ich attraktive Gegner sehen (Wolfsburg, Everton, Helsinki :D), andereseits möchte ich auch, dass die Mannschaft weiterkommt. Aber es ist ja sowieso kein Wunschkonzert, schauma mal was passiert ;)

bearbeitet von -AG-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Wunschgruppe:

Celtic

Zürich

Helsinki

Auf ne erfolgreiche und schöne Gruppenphase. Viell. bin ich dann irgendwann nicht mehr schlecht gelaunt und schnauz jeden an, der mi auf Fußball (auch ganz allgemein) anspricht!

bearbeitet von stockal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich fast schade, dass man in Topf 1 ist, da man die ganz großen Knaller nicht in der Gruppe haben kann. Zwecks Attraktivität wärs. Daher wünsch ich mir einen deutschen Verein, ansonsten egal. Mannschaften die man schon mal gehört hat wären halt zwecks Zuschauer schön.

Gegen Esbjerg und Elfborg ware es letzte Saison schon recht dürftig was die Zuschaueranzahl betrifft. Aber vielleicht ist der Winter heuer wärmer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

schließ mich aXXit an, dacht vorgestern auch noch dass ich einfach mal ne Woche Fußball komplett meide... aber bin schon wieder kribbelig und hab mir dir karte für morgen doch geholt

also spiel ich mal mit:

Salzburg

VFL

Young Boys/Zürich

Bratislava

dann schau ich mir alle 6 an

oder T4 Helsinki um die Grünen zu rächen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schließ mich aXXit an, dacht vorgestern auch noch dass ich einfach mal ne Woche Fußball komplett meide... aber bin schon wieder kribbelig und hab mir dir karte für morgen doch geholt

also spiel ich mal mit:

Salzburg

VFL

Young Boys/Zürich

Bratislava

dann schau ich mir alle 6 an

oder T4 Helsinki um die Grünen zu rächen

Nach Mittwoch wollte ich morgen auch nicht kommen, aber jetzt bin ich doch dabei und auf die Auslosung freue ich mich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.