[Bilder] Union Pettenbach – ATSV Stadl-Paura 3:3 (2:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachdem der Regen das Programm an diesem Wochenende einige Male veränderte, ging es am Freitag ins oberösterreichische Pettenbach. Ich muss gestehen, dass ich zuvor noch nie etwas von diesem Ort gehört habe, aber die Zugehörigkeit zur Landesliga West, die Almtalarena und das Spiel gegen Tabellenführer ATSV Stadl-Paura hörten sich einmal nicht so schlecht an. Vor 400 Besuchern gingen die von Christian Mayrleb betreuten Gäste schnell mit 2:0 in Führung. Pettenbach konnte jedoch noch vor der Pause ausgleichen und nach dem Seitenwechsel erstmals in Führung gehen. Schiedsrichterin Mag. Agnes Prammer musste jedoch noch einen Elfmeter für Stadl-Paura verhängen, den Petter sicher verhandelte. Sein dritter Treffer an diesem Abend verhinderte die erste Saisonniederlage Stadl-Pauras. Es war wirklich ein tolles Spiel an diesem Abend in Pettenbach, wobei es auch ein Wiedersehen mit den oberösterreichischen Legenden Ramakic, Michl, Feichtinger und Knabel gab.

Pettenbach - Stadl-Paura 3:3 (2:2)

P5160429.JPG

P5160466.JPG

P5160486.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

noch nie gehört ?

Über Rapid sind mir in der Landesliga West nur Ranshofen und Bad Wimsbach ein Begriff gewesen... aber in dieser Liga weiß ich bei der Hälfte der Orte wirklich nicht einmal, wo sie überhaupt liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ein Schärding spielt ja auch da mit... Weiß aber jetzt auch nocht, ob das die sind, die gegen Rapid gespielt haben. Friedburg kenne ich ja auch nur aufgrund deines Besuches vor 2,5 Wochen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Über Rapid sind mir in der Landesliga West nur Ranshofen und Bad Wimsbach ein Begriff gewesen... aber in dieser Liga weiß ich bei der Hälfte der Orte wirklich nicht einmal, wo sie überhaupt liegen.

pettenbach spielt auch zeitweise in der landesliga ost.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

pettenbach spilet auch zeitweise in der landesliga ost.

Die dürften die östlichsten LLWler sein, also sind sie quasi die Springer, wenn eine LL zu viele oder zu wenige Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ein Schärding spielt ja auch da mit... Weiß aber jetzt auch nocht, ob das die sind, die gegen Rapid gespielt haben. Friedburg kenne ich ja auch nur aufgrund deines Besuches vor 2,5 Wochen! ;)

braunau und altheim werden dir wohl auch was sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

braunau und altheim werden dir wohl auch was sagen, oder?

natürlich sagen die mir was... in Braunau war ich ja noch zu Zweitligazeiten...

habe ja auch nur von der Hälfte der Orte gesprochen. Da gestehe ich ein, dass ich Utzenaich, Schalchen, Andorf, Friedburg und St. Marienkirchen auf einer Landkarte lokalisieren müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.