Union Vöcklamarkt - LASK


linza1

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Jetzt ist also wieder der Heim- und Gästesektor GEMEINSAM hinter dem Tor :facepalm:

Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder irgendwelche Rieder Idioten um zu provozieren :facepalm:

Vöcklamarkt lernt einfach nicht dazu :facepalm:

wo hättns uns leicht sonst hintun solln?

public viewing am stadionparkplatz?

is einfach am gscheitern wenn wir uns auf uns und unsre mannschaft konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Frühjahr war die LASK-Fanszene absolut vorbildhaft !! :super:

Es waren schöne Choreos dabei und tolle Stimmung ( besonders SAK, Blauweiss). Es gab KEINE Ausschreitungen, Hassgesänge, Böller und Pyro, usw ......

Ich hoffe es bleibt alles ruhig, falls wieder Rieder Deppen vor Ort wären

Gerade jetzt brauchen wir keine Negativschlagzeilen, vor den so wichtigen Relegationsspielen. ALLE (Verein, Spieler, Fans) müssen sich voll auf die Relegation konzentrieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorschau auf der UVB-Homepage!

http://www.uvb-fussball.at/?p=15056

Man kann wohl endlos darüber diskutieren. Ist es fair gegenüber der ehrlich wirtschaftenden Konkurrenz, wenn ein Verein mit einem teuren Profikader eine halbe Saison lang trotz Millionenschulden und ausstehender Gehälter in der Regionalliga alles niederschießt, im Winter dank neuer Führung und tatkräftiger Unterstützung aus Wirtschaft und Politik saniert wird und sich dann im Sommer zum Meister kürt? Die Meinungen darüber sind sicher unterschiedlich, Fakt ist, der LASK hat den stärksten Kader der Liga und ist sportlich gesehen hochverdient Meister geworden. Genau deshalb gratuliert die UVB Vöcklamarkt an dieser Stelle dem neuen Meister zum Titel.

Starker Tobak :eek::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim letzten Vorbericht zum Spiel Vöcklamarkt gegen den LASK hat sich der Schreiberling als LASK-Fan bezeichnet !

Der jetzige glaubt wahrscheinlich, wenn er seinen Dorfverein zum Duell "hochschreibt" und gegen den Traditionsverein aus der Landeshauptstadt ein wenig "austeilt",

daß sie damit noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.

Aber wie schon Lord Tennyson richtig geschrieben hat: Komplett egal was der aufgeblasene Typ schreibt ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine Güte - die Lask-ASB Gemeinde (Ausnahmen gibt es zum Glück) ist ja in der Tat mehr als weinerlich als angenommen. Da wird euch zum verdienten Meistertitel seitens UVB gratuliert und dann picken sich immer noch die selbsternannten Oberfans (welche gefühlte 80% der Spiele via Liveticker verfolgen...jaja Arbeit, Familie, Kindergeburtstag usw...) die sogenannten Rosinen heraus und meinen die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen. Und seid mal ehrlich - dieser Bericht seitens UVB entspricht doch der Wahrheit. Ihr hattet das Glück endlich (nach langer Durststrecke) Sponsoren an Land zu ziehen die zukunftsorientiert denken (mal abgesehen, dass euer Kader einfach auf Pump entstanden ist). Geht ab und an mal runter von eurem hohen Ross (hey dritte österreichische Liga - you know).Und auch wenn ihr euch der "Stolz von OÖ" (wie lächerlich - vergleichbar mit unserer Kampagne "Wir sind Linz"...obwohl....na lass ma des:) nennt und anscheinend ja in jeder Hinsicht unantastbar seid (was natürlich Blödsinn ist und auch schon oft bewiesen wurde, dass ihr dies nicht seid ;) ) wünsche ich euch für die Relegation zwei aufreibende und spannende Spiele mit dem besseren Ende für euren Gegner (Für diese Aussage muss ich morgen für meine Laskl Freunde tief in die Tasche greifen :=

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

meine Güte - die Lask-ASB Gemeinde (Ausnahmen gibt es zum Glück) ist ja in der Tat mehr als weinerlich als angenommen.

oje... ich dachte, die zeiten hätten wir hinter uns, in denen es unter vöestlern als unschick galt, mehr als den busfahrplan lesen zu können.

nur eine billige provokation, mehr nicht. als stolz von oberösterreich sollte uns das nicht jucken

Ist es wirklich von Bedeutung, was ein paar Bauern von uns halten? Ich meine, man kann es getrost ignorieren...

aber ja, die LASKgemeinde ist unglaublich weinerlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oje... ich dachte, die zeiten hätten wir hinter uns, in denen es unter vöestlern als unschick galt, mehr als den busfahrplan lesen zu können.

aber ja, die LASKgemeinde ist unglaublich weinerlich. :lol:

mah von dir hätte ich schon mehr erwartet (gebildeter ASB-Beisl-User) - zumindestens drei Grammatikfehler die du ausbessern kannst. ----- also nochmals Korrekturlesen bei mir und min. drei Fehler die der Grammatik nicht entsprechen mir aufzuzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

mah von dir hätte ich schon mehr erwartet (gebildeter ASB-Beisl-User) - zumindestens drei Grammatikfehler die du ausbessern kannst. ----- also nochmals Korrekturlesen bei mir und min. drei Fehler die der Grammatik nicht entsprechen mir aufzuzeigen

ahja? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.