Union Vöcklamarkt - LASK


linza1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Im letzten Auswärtsspiel der heurigen Regionalliga Saison gehts nach Vöcklamarkt. Das Hinspiel endete 4:0 für uns vor 700 Zuschauern. Das Spiel ist auch das letzten der insgesamt 12 OÖ-Derbys, von denen wir bisher 8 gewinnen konnten.

Ein Sieg in Vöcklamarkt ist mMn Pflicht und gegen die angeschlagenen Hausruckviertler(3 Niederlagen in Folge) könnte man wieder besser in Form kommen rechtzeitig vor der Relegation.

Mein Tipp:

0:3 vor einigen hundert LASKlern

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, auf Kunstrasen und vor vollem Haus (immerhin um die 2000 Zuseher) ist das wieder so eine Sache. Die Vöcklamarkter werden wie schon letztes Jahr (beim 1:1) außerordentlich motiviert sein wenns gegen uns geht, wobei das eigentlich eh auf jeden unserer Gegner zutrifft.

Hauptsache wir sind jetzt mal fix Meister und wir können in den nächsten zwei Wochen an der Leistung vom Sturm-Spiel (besonders zweite Hz) anknüpfen. Das Ergebnis rutscht für mich somit auf den zweiten Rang.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

0:2, 2000 Zuschauer

LASK - nach zunächst äußerst unglücklichem spielverlauf für die UVB - letztendlich doch deutlicher sieger. :winke:

2000 Zuschauer ist aus meiner Sicht ein bissl optimistisch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2000 Zuschauer ist aus meiner Sicht ein bissl optimistisch angesetzt.

Vöcklamarkt hat immer viele Zuseher. Schon gegen BW hatte man 1000 und gegen Steyr gar 1300. Nachdem die LASK Fans in dieser Umgebung auch nicht schlecht vertreten sind, werden sich dort mindestens 1800 einfinden.

Info Stadionkapazität: 2700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vöcklamarkt hat immer viele Zuseher. Schon gegen BW hatte man 1000 und gegen Steyr gar 1300. Nachdem die LASK Fans in dieser Umgebung auch nicht schlecht vertreten sind, werden sich dort mindestens 1800 einfinden.

Info Stadionkapazität: 2700

Mir brauchst das eh nicht sagen. Als Regauer hab ich ja praktisch Heimvorteil und selbst oft genug in VM gespielt. Aber irgendwie glaub ich, die Leute müssen Taschengeld sparen, um sich die Fahrt ins Burgenland leisten zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zur Info: Der Gästesektor auf der Hintertortribüne wurde um den Stehplatzbereich Süd erweitert und wird daher für rund 800 LASKler Platz bieten. Der Eingang dazu befindet sich ebenso im Süden.

Stadionplan: http://www.uvb-fussball.at/wp-content/uploads/Stadionplan1.jpg

Anfahrt: http://goo.gl/maps/cT31M

Auf a feines Matcherl... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Zur Info: Der Gästesektor auf der Hintertortribüne wurde um den Stehplatzbereich Süd erweitert und wird daher für rund 800 LASKler Platz bieten. Der Eingang dazu befindet sich ebenso im Süden.

Stadionplan: http://www.uvb-fussball.at/wp-content/uploads/Stadionplan1.jpg

Anfahrt: http://goo.gl/maps/cT31M

Auf a feines Matcherl... ;)

das heißt auf eurer tribüne? wo steht ihr dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.