La 38 giornata


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Genua - Roma 1-0 (Fetfatzidis 83')

Lauer Kick bei dem man merkt, dass es um gar nix mehr geht.

Positiv: Der eine oder andere Junge bekam Einsatzzeit (Jedvaj, Ricci, Mazitelli) und wusste durchaus zu überzeugen!

Negativ: !!Bastos!! Hat mir heut wieder deutlich gezeigt, dass er nicht Serie A tauglich ist, von der CL red ich erst gar nicht. Hoffentlich plant Rudi nicht mit ihm...

Gratulation an Juve für diese herausragende Saison, einen kleinen Teil dürften wir wohl auch dazu beigetragen haben (und ich mein nicht nir die 6 Punkte gegen Roma ?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Stimmt schon, Rudi hat das schon richtig gesagt, ohne so eine starke Roma hatten wir wohl nicht soviele Punkte geholt.

100 Punkte hin oder her, man muss einfach die Entwicklung unter Conte der letzten 3 Jahre sehen, die man eigentlich mit einem Wort beschreiben kann, SIEGERMENTALITÄT! Conte MUSS und wird auch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt schon, Rudi hat das schon richtig gesagt, ohne so eine starke Roma hatten wir wohl nicht soviele Punkte geholt.

100 Punkte hin oder her, man muss einfach die Entwicklung unter Conte der letzten 3 Jahre sehen, die man eigentlich mit einem Wort beschreiben kann, SIEGERMENTALITÄT! Conte MUSS und wird auch bleiben!

Alles gut und recht aber eine internationale Topmannschaft wie Juve muss einfach international mehr erreichen.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr möglich ist und man mindestens in CL VF oder eventuell sogar HF einziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Es fehlt nicht viel, siehe die beiden Spiele gegen Real, in den 180 Minuten war man eigentlich immer ebenbürtig, auch nach dem lächerlichen Ausschluss von Chiellini. Auch gegen Chelsea im Vorjahr war man zweimal die bessere Mannschaft. Wir tun uns vorallem gegen Teams schwer, die etwas "schwächer" sind als wir, und dann auch ihr Spiel so anlegen, wie z.B. gegen Benfica im Ruckspiel, da finden wir einfach keinen Weg um aus der Spieluberlegenheit auch Tore zu machen, und diese "Hilflosigkeit" spiegelt sich dann vorallem auf den Aussen wieder, weil Asamoah und vorallem Lichtsteiner meist auf sich allein gestellt sind. Da mussen wir in diesem mercato den Hebel ansetzen, dann fehlt nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.