Kader 2014/2015


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Glaube ich nicht... voriges Jahr oder vor zwei Jahren hatten wir mal die Diskussion und sind damals glaube ich zum Schluss gekommen, dass es nur in den Profiligen möglich ist, vereinslose Spieler außerhalb der Transferperiode zu verpflichten. Bzw. ist es natürlich möglich sie zu verpflichten, aber sie sind halt nur spielberechtigt, wenn sie bis 15. Juli(?) beim Verband gemeldet wurden.

ich glaube Spieler von Profi-Vereinen bei denen ein Vertrag ausgelaufen ist kann man verpflichten. Nicht-Profis besitzen ja keinen "echten" Vertrag. Somit können sie de facto auch nicht vertragslos sein. Die Verbände müssend da aber glaub ich zustimmen (in der RL also alle 3).

Ich kann mir viel vorstellen aber ned dass wir heute last minute 3 Leute holen...... leider

wenns zumindest noch ein stürmer wird wär ich eh schon begeistert genug..

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

aus dem Vorbericht der Cup-Partie

Aber auch der FC Blau Weiß blieb in der Transferzeit bis jetzt nicht untätig. Das Kommando im Betreuerstab hat Wilhelm Wahlmüller, der zuletzt St. Florian sehr erfolgreich coachte , übernommen. Florian Krennmayer (St. Florian), Kevin Vaschauner (WAC Amateure), Lukas Gabriel ( Pasching), Bernhard Kotynski (Ober Grafendorf) sowie Kreshnik Kelmendi (Grieskirchen) haben sich in der Übertrittszeit für die Königsblauen entschieden. Getrennt hat man sich von Martin Kreuzriegler (Horn), Daniel Petrovic (Vorwärts Steyr), Harun Sulimani (Burghausen), Daniel Bartosch (Lankowitz), Csaba Eröss (Ritzing), Armend Spreco (Austria Klagenfurt) sowie Thomas Winkler.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1267/-oefb-cup-jetzt-geht%C2%B4s-los/

Klingt nicht so als dass sich noch was tun wird.

Kitzmüller steht hier auch nicht bei den Abgängen dabei, was auch auf keinen weiteren RL-tauglichen Stürmer hindeutet.

Man wird eh sehen was man davon hat. Vor allem wenn man gleich etwas weiter unten folgendes lesen muss:

Kevin Vaschauner: Bänderzerrung bzw. Prellung im Sprunggelenk (Cup-Spiel dürfte zu bald kommen)
Dejan Misic: Achillessehnenreizung (sollte fit werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kitzmüller steht hier auch nicht bei den Abgängen dabei, was auch auf keinen weiteren RL-tauglichen Stürmer hindeutet.

Aber auch der FC Blau Weiß blieb in der Transferzeit bis jetzt nicht untätig. Das Kommando im Betreuerstab hat Wilhelm Wahlmüller, der zuletzt St. Florian sehr erfolgreich coachte , übernommen. Florian Krennmayer (St. Florian), Kevin Vaschauner (WAC Amateure), Lukas Gabriel ( Pasching), Bernhard Kotynski (Ober Grafendorf) sowie Kreshnik Kelmendi (Grieskirchen) haben sich in der Übertrittszeit für die Königsblauen entschieden. Getrennt hat man sich von Martin Kreuzriegler (Horn), Daniel Petrovic (Vorwärts Steyr), Harun Sulimani (Burghausen), Daniel Bartosch (Lankowitz), Csaba Eröss (Ritzing), Armend Spreco (Austria Klagenfurt), Konstantin Kitzmüller (Blaue Elf Linz) sowie Thomas Winkler.

Interessanterweise jetzt schon... ;)

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Interessanterweise jetzt schon... ;)

okay. das spricht jetzt aus meiner Sicht schon noch für einen weiteren Transfer.

Mit zwei Stürmern wird man ja doch nicht starten. Das trau ich nicht mal unserem Verein zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

okay. das spricht jetzt aus meiner Sicht schon noch für einen weiteren Transfer.

Mit zwei Stürmern wird man ja doch nicht starten. Das trau ich nicht mal unserem Verein zu...

das ist wahnsinn.... 8 Leute abgegeben ( darunter mind. 6 Stammspieler der letzten Saison)

und nur 5 geholt bis dato....sorry aber da fehlen mind. noch 1 Stürmer, 1 Tormann und 1-2 Mittelfeld Spieler um auch nur an die Top 5 zu denken....

Ich hoff ich täusch mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aufsteigen will man bis jedenfalls 2017 nicht, wozu also nicht a bissi beim Personal sparen. Das jetzt dadurch gesparte geld wird bei den aktuell fulminanten Zinsen angelegt und in der angestrebten aufstiegssaison dann wirklich mal in einen ordentlichen kracher investiert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aufsteigen will man bis jedenfalls 2017 nicht, wozu also nicht a bissi beim Personal sparen. Das jetzt dadurch gesparte geld wird bei den aktuell fulminanten Zinsen angelegt und in der angestrebten aufstiegssaison dann wirklich mal in einen ordentlichen kracher investiert. :-)

genau nachdem schauts aus xD

heuer kein Geld aus geben da kein Direktaufstieg möglich und blablabla...

und später richtig angreifen...

leider gibst wenig bis garkeine Zinsen aufs Sparbuch ;)

aber mal abwarten, was der kommende Wirtschaftsbeirat dazu zu sagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

aber mal abwarten, was der kommende Wirtschaftsbeirat dazu zu sagen hat

der war gut.

auch wenn ich glaub dass die bisherigen verpflichtungen um einiges besser sind als die üblichen bisherigen alibiverpflichtungen hab ich schon ein blödes gefühl für die saison.eben weil wichtige schnittstellen,tor und sturm sowieso, aber auch das mf zu schwach besetzt sind.heut ist glaub ich deadline.ein ams-held kommt net in frag.ich hoff dass da schon noch richtige verstärkungen aus dem hut gezaubert werden.unabhängig davon ob ma schon 2017 meister werden(wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.