ÖFB-Samsung Cup 2014/2015


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Matchthreads gibt´s dann sowieso immer extra.

Ich weiß schon, dass heute erst das Finale des aktuellen Cupbewerbes stattfindet, bin aber zufällig über die Meldung gestolpert, dass Samsung als Sponsor weiterhin an Bord bleibt.

Bin dieser Tage auch beim Rahmenterminplan der Bundesliga vorbeigekommen, wollt schon frustriert wegklicken, was kümmert´s uns noch ? Rechtzeitig fiel mein Blick aber auf die Cuptermine, die 1. Runde wird 11., 12. und 13. Juli gespielt. So weit so gut, a b e r nun wieder im Amateurfußball gelandet, steigen wir ja nicht direkt ein, man muss wieder durch irgendwelche Qualirunden oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Achso? Qualirunden? Ich dachte, im Cup ist jeder der 3 höchsten Spielklassen vertreten?

Wie auch immer, ich wünsche mit Sturm Graz als Gegner! :clap:

Als wir RLO spielten haben wir uns in einer Vorrunde (im Jahr 2008 war das z.B. gegen den Sportklub) qualifizieren müssen. Noch früher gab es vor dieser Vorrunde noch eine Ausscheidung im Wr. Verband. ich hab das dann ab unserem Aufstieg nicht mehr verfolgt. Vielleicht gelten wir aber ja noch als Bundesligist , weil die Vorsaison gilt, glaub das aber eher nicht. ;) Bundesligsiten sind ja Fixstarter und müssen im Gegensatz zu früher schon ab Runde 1 einsteigen, was nur gerecht ist.

Wie auch immer, man wird es erfahren, dacht mir, dass das ev. jemand weiß. Es wär für die Hardcore-Viennafans die Zeit bis zum RLO Start nicht so lang und die könnten sich dann im Juni schon auf eine Vorrunde oder so freuen.

Gut, wir werden des erfahren, dachte es weiß jemand, weil er in unserer RLO-abstinenten Zeit das mehr verfolgt hat als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Seit vergangenen Mittwoch stehen die Cupteilnehmer fest, warum der Öfb solange mit der Auslosung wartet (2.Juli) weiss er nur selbst, die Vereine hätten so länger für die Vorbereitung gehabt.

Angeblich wird die Cup Samsung Night wieder auf ORF Sport plus übertragen. Die Nicht Bundesligavereine haben bis Achtelfinale Heimrecht und die gesamten Zuschauereinnahmen.
http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Seit vergangenen Mittwoch stehen die Cupteilnehmer fest, warum der Öfb solange mit der Auslosung wartet (2.Juli) weiss er nur selbst, die Vereine hätten so länger für die Vorbereitung gehabt.

Angeblich wird die Cup Samsung Night wieder auf ORF Sport plus übertragen. Die Nicht Bundesligavereine haben bis Achtelfinale Heimrecht und die gesamten Zuschauereinnahmen.

http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-erfolgt-am-news23574

Die Auslosung wird übertragen:http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20140702/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nicht vergessen, so Ihr morgen nicht auf dem Wienerbergplatz seid, um 20:15 Orf Sport + einschalten, der Cup wird gelost.

Nochwas zum Cup:

ATV überträgt ÖFB Samsung Cup 2014/2015

ATV setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Fußball-Bund fort und hat den Vertrag über die Übertragungen des ÖFB Samsung Cup um weitere 3 Jahre verlängert. In der Cup-Saison 2014/2015 wird bis zum Halbfinale jede Runde ein Spiel übertragen. Natürlich werden alle Matches in HD-Qualität gezeigt.

ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger: „Ich freue mich, dass ATV als Partner des ÖFB in den nächsten drei Jahren spannende Cup-Spiele in gestochen scharfen HD-Bildern präsentieren kann.“

ATV-Sportchef Mark Michael Nanseck: „Ich freue mich, dass wir die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre mit dem ÖFB auch in den kommenden ÖFB Samsung Cup Saisonen fortsetzen werden.“

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.