Neumarkt - Schwarz-Weiß Bregenz


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

DIe letzte lange Auswärtsfahrt diese Saison zum Wallersee, nach Neumarkt.

So wichtig der Sieg gegen Innsbruck war, so wichtig wäre es auch bei den 3. platzierten Neumarktern zu Punkten.

Ich glaube daran, speziell da sich Lingg und Yildiz bereits gegen Wacker trotz Verletzung derart aufgerappelt haben. Das hat den Rest der Mannschaft angesteckt. Immer weiter SWB

Wir holen einen 1:2 Auswärtssieg!

TSV Neumarkt - Schwarz-Weiß Bregenz
17.5.14, 15:30
Stadion Neumarkt, Kunstrasen
SR Kostacevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

puh 4:0 klatsche auswärts... die konkurrenz hat auch nicht "mitgeholfen"... das macht es um nichts leichter... es gilt trotzdem weiter auf sich selbst zu schauen und in den beiden verbleibenden spielen ganz einfach drei punkte zu holen... abgerechnet wird am schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

natürlich sind sechs punkte in den letzen beiden spielen theoretisch möglich - ich glaube aber nicht daran. die gezeigten leistungen reichen einfach nicht. Selbst wenn man sich rettet: Was ist nächstes Jahr??

Deswegen hab ich auch noch einen intelligenten spruch für euch: Manchmal ist ein schritt zurück zwei schritte vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das mit dem schritt zurück hat man sich in Dornbirn auch mal gedacht danach waren es sieben jahre! ich hoffe das ihr es in den letzten 2 spielen aber noch dreht. es wäre doch eine langweilige Liga ohne euch. eugendorf und anif haben noch schwere spiele und ihr mit höchst und wals grünau "schlagbare" Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

danke an alle für die netten worte... ich hoffe auch das wir es irgendwie noch schaffen, auch wenns ganz ganz schwer wird... und freimann: geh doch viktoria schauen, wenn dir spiele der landesligen so sehr gefallen... ich habe dir schon mal kurz vorexerziert, was in unserem klub passiert, wenn wir absteigen, wie die mannschaft mit ziemlicher sicherheit aussehen wird und das wir dann wahrscheinlich durchgereicht werden...

so und jetzt genug davon... wir packen das - EGAL wie! forza swb, egal in welcher liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.