Der Konkurrenz-Thread


feulix

Recommended Posts

ASB-Messias

Auch im Channel des Tabellendritten darf ein Thread über die Konkurrenz natürlich nicht fehlen!

Ich bin schon gespannt wie Grödig sich im 2. Jahr in der Bundesliga schlagen wird und ob die Konkurrenz (besonders Austria, Sturm, Ried) wieder so schwächelt wie in diesem Jahr... Hoffe, dass der Grödig-Channel kommende Saison etwas lebhafter wird als noch in dieser Saison :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schätze mal, dass sie mit Wiener Neustadt um den Abstieg spielen werden. Admira und WAC sollten genug Qualität haben. Altach ist Aufsteiger und wird im Mittelfeld landen.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast

Den thread mal wieder nach oben holen....

Rapid - helsinki: rapid Favorit aber unterschätzen sollte man die Finnen nicht, die können schon ein unangenehmer Gegner sein.

Dosen - malmö: wenn man im bullen-channel liest sehen sich alle schon fix in der cl. Malmö ist mmn jedoch ein sehr starker unangenehmer Gegner und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Rapid wünsche ich ein weiterkommen, da ich jedoch kein Freund der Dosen bin ist mir deren weiterkommen reichlich egal.

Lel bist du Grödig Anhänger?

Btw: Jemand könnte diesen Thread pinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich werde hier nicht auf diese Diskussion einsteigen, da das bereits im Beisl, und in beiden Wiener Konkurrenz Channeln diskutiert wird.

Lustig finde ich es nur, da vor allem Grödig von RB profitiert, darum die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnte, nur fehlt mir die Lust dazu. :p

Mod Willkür :(

There will be a revolution! :support:

Im Namen des kompletten Grödig Channels fordere ich: Pinne diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.