FIRST VIENNA FC 1894 - TSV Hartberg


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Ist eigentlich am Freitag von Seiten des Vereins (Gratiseintritt oder sowas) oder von Seiten der Fans etwas geplant. Ist ja vermutlich eine längere Zeit das letzte Spiel in der HfmL. Oder wir spielen uns nächste Saison über den Cup in die Int. Startplätze. Schön wears ja. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

+1

Die Fans habe ja diese Jahr zur genüge mitgemacht. Da könnte es im letzten Spiel schon etwas Besonders geben. Meinetwegen auch eine Aktion 1+1 gratis. Wäre schön wenn es noch einmal eine Rekordkulisse am Freitag geben würde.Anschließend eine Feier mit den Spielern und Betreuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry du kannst nix dafür, hoffentlich, aber was soll das bringen?

edit: ich bin Fan, ich hab die Saison mitgefeiert, mitgehofft und mitgelitten, genauso wie die Mannschaft und alle anderen Fans der Vienna. Die Fans der Vienna werden nächsten Freitag auf der Hohen Warte sein oder wenns keine Zeit haben nicht. Gratis Eintritt wird daran nichts ändern.


bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was Gratiseintritt (für Damen; 1€ für Herren) bringt, hat man letzte Woche in Innsbruck gesehen. Gegen Grödig kamen trotz des Geschenks nur 4.000 Zuschauer, kaum mehr als in vergleichbaren Spielen in den Vormonaten. Auch in Wr. Neustadt und der Südstadt gab es in den letzten Jahren ähnliche Aktionen, gebracht hat es kaum etwas. Die wahren Fans zahlen gerne Eintritt und die anderen gehen lieber zum Wirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaube das es kein Gratis Eintritt gibt. Ausstehende Gehälter und das Organisatorische für das Match müssen ja auch bezahlt werden oder ?

Stimmt, April/Mai sind ausständig, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bei Mai von ausständig zu schreiben zu schreiben is ein bisserl verfrüht. ;)

O.k. in unserem Fall schon. :)

Es war aber schon der 1. und es war schon der 15. :yes: Aber vielleicht haben sie eh schon alles ausbezahlt bekommen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.