Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 8 Minuten:

Minamino würde uns denke ich am meisten weh tun. 

Ich tippe auf Szobo

In der aktuellen form geht mir szobo eh nicht ab. Minamino wäre bitter, andererseits ist er dann eh 4 jahre hier gewesen, zeit vergeht, wahnsinn.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hat gestern gespielt 

Startelf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok, also von hinten nach vorne: cic glaube ich fast nicht, ulmer geht nie wieder irgendwo hin, wöber ist erst gekommen, rasmus detto, onguene wird gerade erst stamm.

 

Mwepu ist erst in die mannschaft gerückt, juno bleibt auch bis zur pension, hwang ist auch gerade erst zurückgekommen im sommer.

 

Bleiben szobo, haaland und taki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Anteasern nervt mich persönlich (nix für Ungut an die Teaser :winke:) enorm.

Entweder konkret werden oder lassen.

 

 

Bin froh, dass das nicht jeder so sieht. 

Quellenschutz ist wichtig, man sollte aus meiner Sicht eher froh sein, dass man hier im ASB tatsächlich solche Infos erhält. Selbst wenn sie nicht immer wirklich konkret sein können, ist es eine Form der Privilegiertheit, dass wir sowas hier herinnen überhaupt mitkriegen. 

Da würd ich dann eher die (bestimmt sehr wenigen) User, die das tatsächlich nervt, bitten, den Spekulationsthread zu meiden. 

Nix für Ungut an die Sich-Genervt-Fühlenden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Whether you like or not it will not be Szobo who makes a change this Winter. After the game he said he would like to concentrate on the EL with Salzburg from now on. He is proud of the team, but was not completely happy with his own performance.

That does not mean he is absolutely ruled out of the circle, but I'd rather say Haaland or Minamino.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann „hoff“ ich eher auf Minamino. Ist ein unglaublich cooler Spieler, der uns wirklich abgehen würde, aber nach 4 Jahren hätte er sich einen Wechsel einfach verdient. 

Bei Haaland fänd ichs ein wenig enttäuschend, wenn er nach einem starken Herbst schon wieder weg wäre, aber wenns so kommt... wir haben Daka! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.