Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe von einem Innenverteidiger aus, dann wäre das hier die Liste: https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15850758

Wovon die oberen 3 schon ausgeschlossen wurden. Und der Rest dieser Liste würde wohl nie und nimmer weiterhelfen.

 

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ajer von Celtic?

Leider auch schon ausgeschlossen. War in meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mensch, jetzt bin ich voller Ungeduld und hoffe ständig auf eine Push Nachricht - blöde Transferzeit ??

@mrbonheur...Ich habe eine Frage an dich. Du hast ja mal den Namen Amadou Dante genannt, den wir angeblich verpflichten werden. Nun hab ich gerade im Sturm Channel gelesen, dass der bei ihnen mittrainiert hat. Evtl Transfer für uns und direkte Leihe zu Sturm? 

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 1 Minute:

Und der Rest dieser Liste würde wohl nie und nimmer weiterhelfen.

der headbanger hat ja gemeint, dass man den nicht so kennt, also kann es durchaus einer sein, der einen niedrigen MW auf transfermarkt hat. Mich würde es eher im Gegenteil wundern, wenn da jemand kommt, den man kennt - würde irgendwie nicht zu unseren Transfers der letzten Jahre passen. Die meisten kamen als Unbekannte und gingen als Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

der headbanger hat ja gemeint, dass man den nicht so kennt, also kann es durchaus einer sein, der einen niedrigen MW auf transfermarkt hat. Mich würde es eher im Gegenteil wundern, wenn da jemand kommt, den man kennt - würde irgendwie nicht zu unseren Transfers der letzten Jahre passen. Die meisten kamen als Unbekannte und gingen als Stars.

Und irgendein absoluter No-Name Norweger wäre dann der absolute Wunschspieler von Marsch? Also irgendwie geht sich das für mich auch nicht aus.

Am Ende werd ich hier geh nur getrollt, aber es macht eigentlich recht Spaß.

Edit: außerdem is es geil. Ich weiß dank der letzten halben Stunde mehr über die norwegischen Kicker, als ich jemals wissen wollte.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt bin ich voller Ungeduld und hoffe ständig auf eine Push Nachricht - blöde Transferzeit [emoji849][emoji4]

@mrbonheur...Ich habe eine Frage an dich. Du hast ja mal den Namen Amadou Dante genannt, den wir angeblich verpflichten werden. Nun hab ich gerade im Sturm Channel gelesen, dass der bei ihnen mittrainiert hat. Evtl Transfer für uns und direkte Leihe zu Sturm? 

Kann sein, aber wissen tu ich es auch nicht. Hab im Lieferingchannel alles geschrieben, was ich dazu weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Und irgendein absoluter No-Name Norweger wäre dann der absolute Wunschspieler von Marsch? Also irgendwie geht sich das für mich auch nicht aus.

Am Ende werd ich hier geh nur getrollt, aber es macht eigentlich recht Spaß.

wer weiß ob es ein Wunschspieler von Marsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

zahlt sich vielleicht gar nicht aus ungeduldig zu sein.

Shame on you ??...bitte färbe meine hoffnungsvolle Ungeduld nicht durch diese negative Aussicht. Jetzt, wo ich die Vision von einem schnellen, athletischen IV mit guter Spieleröffnung habe. Zuzusagen ein Hinti Zwilling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.