Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Spielmann hat mMn ein paar technische Mängel und ist zu wenig robust. Kommt besser bei einem Konterverein zu geltung. Kololli ist ein guter, aber ganz vorne sehe ich keinen Bedarf.  Wenn man in der Schweiz sucht und unseren Bedarf sieht und zwar im DM nach einen Sama abgang, dann ist der ein gute Wahl. 

https://www.transfermarkt.at/bastien-toma/profil/spieler/390179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:

Um Isak und Burnic vom BVB könnten wir gerne anfragen. Beide noch jung und ohne Einsätze heuer.

Brauchen wir denn wirklich noch einen Stürmer, wo doch jetzt schon einige Offensivspieler relativ wenig Einsätze bekommen, obwohl man sie eigentlich fördern wollte und dafür andere Akteure abgegeben hat (und mit Haland steht auch schon ein Neuzugang fest)? 

Zumal ich bei Isak davon ausgehe, dass ihn der BVB zunächst eh nur verleihen will (hat noch Vertrag bis 2022).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Um den Lunin ist es auch schade. Der wird jetzt ewig verliehen und kaum Spielpraxis bekommen. Aber selber Schuld

Dahlberg ditto. Wobei ich Lunin mit Real Madrid noch eher verstehen kann als Dahlberg mit Watford. Real zieht einfach schon vom Namen her. Den Wechsel hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Dahlberg ditto. Wobei ich Lunin mit Real Madrid noch eher verstehen kann als Dahlberg mit Watford. Real zieht einfach schon vom Namen her. Den Wechsel hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.

Ja, stimmt. Dahlberg wäre auch spannend gewesen, wobei Lunin vom Profil her weit spannender erscheint. Aber schau ma mal, ob nicht ein grosser Osteuropäer, der derzeit in der Reserve eines Premier League Teams spielt, bald zu uns wechselt

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Ja, stimmt. Dahlberg wäre auch spannend gewesen, wobei Lunin vom Profil her weit spannender erscheint. Aber schau ma mal, ob nicht ein grosser Osteuropäer, der derzeit in der Reserve eines Premier League Teams spielt, bald zu uns wechselt

Das ging ja bei Gulacsi schon gut, also warum nicht nochmal ;)

Kannst den Verein verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.