Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Ja, 4-6 Spieler (und das hat nix mit Panikmache zu tun) werden wahrscheinlich gehen, nur wer wird gehen?

Aus der Stammelf könnten das gar nicht so viele sein. Dass man Juno, Van der Werff, Prevljak, etc. holt bedeutet ja auch, dass ein paar Kaderplätze frei werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, 4-6 Spieler (und das hat nix mit Panikmache zu tun) werden wahrscheinlich gehen, nur wer wird gehen?

Aus der Stammelf könnten das gar nicht so viele sein. Dass man Juno, Van der Werff, Prevljak, etc. holt bedeutet ja auch, dass ein paar Kaderplätze frei werden

Eben dies da werden halt auch welche gehen die nicht so oft dran gekommen sind siehe Yabo etc. und bei der Stammelf wird man sehen.Bei Schmid bin ich mir nicht sicher ob der jetzt im Sommer wirklich eine Rolle spielt ob. Szobo wird sicher nach oben kommen aber halt auch noch nicht die große Rolle spielen,der wird halt dann langsam rangeführt.Es wird bei Rose so und so stetig rotiert da kommt jeder dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 13 Minuten:

Sama macht ja schon abschiedspostings über die Stadt Salzburg ?

Vielleicht sollte ich seinen Schwiegervater in spee mal fragen ob er was weis:D der arbeitet nämlich bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich seinen Schwiegervater in spee mal fragen ob er was weisdefault_biggrin.gif der arbeitet nämlich bei uns.

Hehe, ja die zeigt er überall her. Aber eigentlich muss er den nächsten Schritt machen. Und da gibt es genug Ersatz. Mit Schlager sogar sofort ohne Eingewöhnungszeit. Der gefällt mir dort sowieso besser.

Bin gespannt, ob Taki wirklich auch geht wie es gerade die Runde macht. Der könnte ja auch eine Veränderung brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Hehe, ja die zeigt er überall her. Aber eigentlich muss er den nächsten Schritt machen. Und da gibt es genug Ersatz. Mit Schlager sogar sofort ohne Eingewöhnungszeit. Der gefällt mir dort sowieso besser.

Bin gespannt, ob Taki wirklich auch geht wie es gerade die Runde macht. Der könnte ja auch eine Veränderung brauchen

Sama ist ja komischerweise dank Xaver am leichtesten zu ersetzen.Bei Taki ist es halt so das er nicht unbedingt die Spielzeit bekommt die er sich vorstellt und er ist ja nicht erst seit diesem Jahr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine gewisse Fluktuation brauchen wir einfach - eigentlich möchte ich Berisha gar nicht halten, denke auch dass dies nicht möglich ist. Er muss einfach den nächsten Schritt machen. Juno soll dann seinen Part einnehmen und Szoboszlai kontinuierlich integriert werden 

Samassekou bin ich auch nicht böse, wird uns einiges an ? bringen. Schlager soll noch bleiben und dessen Rolle einnehmen.

Haidara bleibt hoffentlich zumindest bis Winter - mit Mwepu ist bereits ein Spieler da, der dann übernehmen wird.

Bitte Leitgeb nicht länger mitziehen. So gern ich ihn hab aber der soll nochmals zu ner Mannschaft wo er regelmäßig spielt.

Takumi abgeben und Yabo nur verlängern, wenn es aus den richtigen Motiven geschieht. 

Dabbur gerne noch 1 Jahr behalten, sofern er nach einem wahrscheinlichen Abgang von Berisha überhaupt möchte. 

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wenn Leiti verlängert wird hat das meiner Meinung nach nicht die große Auswirkungen auf die Spielzeit der jungen,er soll ihnen denke ich einfach dabei helfen sich ran zu arbeiten.Also wird es dann eh schon eher ein Anschlußvertrag:=

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sportlich notwendig ist, mit Leiti erneut zu verlängern? Nein. 

Ob es nostalgisch in Ordnung ist, noch mal mit Leiti zu verlängern? Ja.

Die Welt wird er ja jetzt auch vom Gehalt her nicht mehr kosten und wenn er selbst nicht den Antrieb hat, vielleicht bei einem anderen Klub noch regelmäßig zu spielen, soll er halt bei uns als Backup fungieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ob es sportlich notwendig ist, mit Leiti erneut zu verlängern? Nein. 

Ob es nostalgisch in Ordnung ist, noch mal mit Leiti zu verlängern? Ja.

Die Welt wird er ja jetzt auch vom Gehalt her nicht mehr kosten und wenn er selbst nicht den Antrieb hat, vielleicht bei einem anderen Klub noch regelmäßig zu spielen, soll er halt bei uns als Backup fungieren.

Das mit dem regelmäßigen spielen ist ihm selber bewusst das es mit seiner Knieproblematik schwierig wird,von daher nimmt er die Spielzeit die er bekommt .Wie du sagst die Welt kostet er nicht,und intern ist er einfach für das Klima im Team wichtig,also wie ich schon geschrieben habe ist es dann eh schon eher ein Anschlussvertrag.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Risiko an der Backup-Lösung Leitgeb ist mMn die Verletzungsanfälligkeit. Was ist, wenn man ihn 2018/19 wirklich mal brauchen könnte und er genau dann mal wieder verletzt ist?

Zu Minamino: Finde ich gar nicht so schlecht, wenn er mal woanders sein Glück versucht. Aus ihm (bzw. vielmehr seinen Leistungen) werde ich seit Jahren nicht schlau. Den Trainern dürfte es ähnlich gehen, weshalb er nie längerfristig Stammspieler war.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.