Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Baboon schrieb vor 49 Minuten:

ich denk das joelinton doch etwas stärker ist als prevljak und auch mehr talent besitzt.

 

Also Smail hat aktuell 5 Tore + 3 Assits. Und das bei Mattersburg. Joeliton "nur" 5 Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sehe ich eigentlich gar keinen Spieler von der nationalen Konkurrenz, denn wir unbedingt holen müssten - aber gut, auf einen Farkas wäre ich auch niemals gekommen. 

Bei dem bin auch gespannt, was man vorhat. Dass er es gegen Sociedad nicht mal in den Kader geschafft, ist ja schon ziemlich :nein:
Also Smail hat aktuell 5 Tore + 3 Assits. Und das bei Mattersburg. Joeliton "nur" 5 Tore. 

Aktuell ist Smail in einer Superform. Der war ja immer ewig verletzt. Hoffentlich kann er die Form halten und dann soll er sich im Sommer nochmals bei uns beweisen. Wird man dann ja sehen, was dabei rauskommt.

Aber einen Guli könnte er wohl selbst derzeit lockerst ersetzen und man hätte noch einen anderen Spielertypen im Kader. Bei Mergim muss man im Sommer schauen wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Baboon schrieb vor 10 Stunden:

ich denk das joelinton doch etwas stärker ist als prevljak und auch mehr talent besitzt.

da die meisten dabbur eh auf den mond schiessen wollen,wäre es schon gut nen nachfolger zu finden.glaub nicht das dabbur noch ne saison bei uns kickt.

Joe ist einfach eine umständlicher Spieler und bevor wir ihn aufbauen probier ich unseren eigenen Nachwuchs bzw die Leibspieler. Die haben alle schon getroffen,. obwohl sie Ned so ah Offensivpower in ihren Teams haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

Im Moment sehe ich eigentlich gar keinen Spieler von der nationalen Konkurrenz, denn wir unbedingt holen müssten - aber gut, auf einen Farkas wäre ich auch niemals gekommen. 

Falls Röcher mal vertragslos sein sollte schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Csaba Bukta war also auch beim Match gegen Real sociedad. Hat der jetzt schon unterschrieben?

Laut TM hat er am 17.2. unterschrieben bis 2020

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Csaba Nester, Major Samuel, Szoboszlai,

Wird schön langsam eine ziemliche Ungarn-Connection bei uns

Da sind wir generell ganz gut, von starken Jahrgängen bzw. Generationen mehrere Spieler einer Nation zu uns zu holen (siehe die Malier, die Jungs aus Sambia, jetzt die Ungarn). Macht ja auch Sinn, weil dadurch vielleicht die Integration leichter fällt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das Leiwande ist ja, dass wir dadurch mehrere Nationalmannschaften auf die Beine helfen bzw. pushen. Die Mali Nationalmannschaft wird in Zukunft enorm davon profitieren, was wir hier veranstalten. Die Sambische Nationalmannschaft ebenfalls mit Daka und Mwepu. Und jetzt noch die ganzen Ungarn, wovon auf jeden Fall mal der Szobo sicher den Schritt schaffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Das Leiwande ist ja, dass wir dadurch mehrere Nationalmannschaften auf die Beine helfen bzw. pushen. Die Mali Nationalmannschaft wird in Zukunft enorm davon profitieren, was wir hier veranstalten. Die Sambische Nationalmannschaft ebenfalls mit Daka und Mwepu. Und jetzt noch die ganzen Ungarn, wovon auf jeden Fall mal der Szobo sicher den Schritt schaffen wird. 

Den anderen europäischen Nationalmannschaften müssten wir zwar mMn nicht unbedingt helfen (aus österr. Sicht), aber stimmt schon. Bei den afrikanischen Mannschaften betrifft uns das ja sowieso nicht direkt (außer, man trifft vielleicht mal bei einer WM aufeinander).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht alle vier Spielerthreads hochziehen will, schreibe ich es mal hier rein (Sorry schon mal für OT): 

Gestern habe ich ja (aus Spaß) gemeint, wenn Rose mit AK verlängert, sollte man die Bedingung reinschreiben, dass er Guli für eine gewisse Ablöse zu seinem neuen Klub mitnehmen will. Dann habe ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass Guli ohnehin nur noch bis 2019 Vertrag hat. In weiterer Folge war ich dann mal interessiert, welche Verträge noch 2019 auslaufen und habe festgestellt, dass es drei absolute Leistungsträger betrifft: Walke, Ulmer, Samassekou. Wird also spannend, wie man mit diesen Personalien umgeht.

Denn ehrlich gesagt, haben wir im Moment auf allen drei Positionen keinen geeigneten Nachfolger zur Hand. Da wartet also Arbeit auf Freund (entweder durch Verlängerungen, was bei Ulmer und Walke durchaus realistisch ist) oder eben durch Ersatz. Wäre im Übrigen sehr bitter, Samassekou 2019 ablösefrei zu verlieren.

Edit sagt: Bei Sama gibt es eine Option zu Verlängerung. 

Bei Guli stellt sich natürlich dann im Sommer auch die Frage, ob man ihn verkaufen will oder vielleicht sogar verlängert. Mit Mitte 20 wird er auch er wahrscheinlich überlegen, ob er es noch einmal in einer größeren Liga versuchen will bzw. in einem Land, wo er vielleicht mehr verdienen kann. Für eine kampfbetonte Liga wie etwa die englische Championship halte ich ihn schon geeignet. Anderseits: Sollte Hwang eine gute WM spielen, ist er vielleicht weg und dann winkt Guli eventuell ein Stammplatz bei uns.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.