Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gast #11
gerrybe schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich ist er kein Rangnick-Spion! :feiervinci:

Ilse ist schon seit Jahren ein CF-Spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn sich jemand für 4 Jahre bereit erklärt als Spion für CF zu arbeiten - das nenn ich mal Aufopferung für einen Verein.

Wenn das keine Identifikationsfigur ist, wer dann. Jetzt kann er endlich wieder zurückkehren. Mit diesen Erkenntnissen bleiben wir wieder einige Jahre die Nummer 1 in der RB-Rangordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ilse hat ja auch unseren Instapost mit der Marsch-Verkündigung kommentiert:"Gratulation @fcredbullsalzburg??? ein großartiger Trainer aber vor allem ein sympathischer, akribischer und demütiger Mensch."

Schleimt sich schon ein, weil er fix bei uns ist nächste Saison. :davinci:

 

Bin auch pro Ilse. 

 

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich seh's wie chrischinger, kommt er ist's gut, kommt er nicht ist auch ok. 

Kann mir ausserdem sehr gut vorstellen, dass der das ein oder andere - viel - lukrativere Angebot bekommt, als es sein Stammverein bieten könnte. Ich kann mir den Spielertyp Ilse nach wie vor gut in England vorstellen, sei das bei einem Mittelständler/Abstiegskandidaten in der PL oder bei einem ambitionierten Verein der Championship.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.