Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten:

"Nein zu Ilsanker" :mofire:

Als Backup in der nächsten Saison sicherlich ein Thema! Zudem bei einer möglichen CL und bei Abgängen von Sama und Schlager schaut es auch nicht so gut aus! Von Liefering scheint nichts nachzukommen, ob Diarra schon fit wird ist auch ungewiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Er darf auch gerne alleine kommen.

Darf er. ;)

Was man hört wird Sama und Schlager weg sein, Wolf ist schon weg. Dann bleibt nicht mehr so viel übrig für eine lange Saison. ;)

Ich denke, dass man Ilse schon holen kann, wenn beide das auch wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Ned scho wieda ... :D

Oh doch ist zwar schon 2-3Wochen her da hat mir meine Quelle gesagt das Stefan ein Thema wäre und wieder zu und kommen soll.Mal schauen was drann ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Da gibt es ernsthaft Leute, die den Ilse nicht haben wollen :nein:

Echt zach. Ilse ist und bleibt einfach eine geile Sau :love: Darüber hinaus reicht es für die Ö Liga noch leicht. Ein Allrounder (IV und DM) kann man immer gebrauchen. Wie sich Ilse unter Schmidt reingehauen hat, einmalig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
buenavista schrieb vor 5 Minuten:

wenn man den Ilse bekommen kann, muss man den als Salzburg einfach holen. Gerade im Umbrauch braucht es wieder Führungsspieler und Identifikationsfiguren im Verein. 

 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Da gibt es ernsthaft Leute, die den Ilse nicht haben wollen :nein:

"nicht wollen" und "nicht brauchen" ist nicht dasselbe. Ich habe nicht infrage gestellt, dass ich ihn will, sondern, ob man ihn braucht. 

Wenn man das Gefühl hat, dass man ihn braucht, kann man ihn von mir aus gerne zurückholen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buenavista schrieb vor 35 Minuten:

wenn man den Ilse bekommen kann, muss man den als Salzburg einfach holen. Gerade im Umbrauch braucht es wieder Führungsspieler und Identifikationsfiguren im Verein. 

 

Naja. Ilse der gleich zu Leipzig ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.