Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:
aXXit schrieb vor 5 Stunden:
Ich will nicht ohne Sama CL spielen emoji20.png 
 

Bei dem gibt es mMn eh noch die realistischste Chance

Das hast über Rose auch schon gesagt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:
Plumbs schrieb vor 58 Minuten:
Sama hat keine AK, im Sommer ist CAN, er ist committed und einfach geil. Der soll mal bis zum Winter bleiben.
 

Hat keine AK?

Sorry, bisserl durcheinander. Das war vor der Verlängerung :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bisserl durcheinander. Das war vor der Verlängerung :betrunken: 

 

Werden wir alles sehen, aber seit der Rose-Geschichte geh ich jetzt mal vom Worst Case aus. Also ich rechne mit ein paar Abgängen, aber ich täusche mich gerne in dem Fall.

 

Nachdem ich mir bei Rose nach der Hoffenheim-Absage schon so falsche Hoffnungen gemacht habe, mach ich das mal als Selbstschutz :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Und beim Lainer war er dafür ganz lange ganz sicher, daß er gehen wird.

Schätze, Samas Abgang ist fix. [emoji6]
Das war Lainer auch :davinci:

Was soll ich machen? Hab schon mal gesagt, dass 3/4 der Infos entweder Blödsinn sind oder schon am nächsten Tag falsch sein können. Wenigstens hat die Info bzgl Glasner kommt nicht als Trainer zu SBG gestimmt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Falls Sama geht, will ich das wissen. Der sollte einen extra abschiedsapplaus bekommen. Mein absoluter lieblingsspieler in einer geilen Truppe ♥️

auch mein Lieblingsspieler mit Lainer

aber der Sama wird mir generell ein bisschen unterschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
carboni91 schrieb vor 41 Minuten:
auch mein Lieblingsspieler mit Lainer

aber der Sama wird mir generell ein bisschen unterschätzt
 

Wer unterschätzt Sama? Hier wird er eigentlich durch die Bank als einer der Besten gesehen

Hier eh nicht aber ich meinte eher bei den Medien usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.