Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünsch mir eher einen 10er. Haaland wird das gut machen falls wir CL spielen. Bis zum Gruppenstart haben wir ja doch schon einige Spiele Zeit gehabt. 

Genau darum ist er unser unterschätztester Spieler, weils Leute gibt die glauben er kann von Haaland,  noch dazu ein ganz anderer Spielertyp, ersetzt werden.

#1: Roses Vertrag vergolden und ein drittes Jahr mit dem Wahnsinnstrainer erleben.

#2: Guli verlängern, geiler Spieler, geiler Typ.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mtbulle schrieb am 31.3.2019 um 01:02 :

Ich hoffe man versucht alles um ihn zu verlängern, ist wohl der am meisten unterschätzte unserer Stürmer wenn nicht sogar generell der meistunterschätzte Spieler bei uns.

Ich glaub wir unterschätzen ihn mittlerweile weniger, als das die Norweger inkl. deren Teamchef tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Könnte Dovedan als leistbarer Wolfersatz mit der "richtigen Vergangenheit" passen? Bzw. als Back-up für Taki. Intern kommt an Kreativspielern ja derzeit nicht unbedingt viel nach...

Ich denke man sollte abwarten welcher Trainer nach Rose folgt und welches System er spielen lässt. Im MF haben wir mit Szobo oder Juno ggf auch Mwepu Kreativität. Noch dazu würde ich Wolf nicht gerade als kreativ bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaut so aus. Aber ich bin ja eh immer noch für Goiginger.

Ja, eine Köstendorfer Legende hat ein bisschen mehr Charme. Jetzt muss er nur noch die Chancenverwertung ein bisschen verbessern und ein wenig kollektiver spielen. Die anderen Schwächen wird ihm Aufhauser austreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ƨandro schrieb vor 1 Stunde:

Wie wäre es mit Ianis Hagi als Wolf Nachfolger? Mit 20 bereits unumstrittener Kapitän, spielt im offensiven Mittelfeld und kann auch im Sturm spielen. Sollte auch nicht teurer als Haaland sein.

https://www.transfermarkt.de/ianis-hagi/profil/spieler/282076

Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Nur, wenn man weiß, wie man ihn richtig ausspricht.
Wir haben unsere Kerzen früher auch immer beim "Nagi" und nicht beim "Nodsch" gekauft. :)

Wobei man das wiederum, laut einem Freund der auch so heißt, in Richtung NJODSCH ausspricht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke die 2. Mannschaften der Englischen und Spanischen Vereine sind generell ein gutes Pflaster für mögliche Transfers. Könne  wie überall natürlich auch Nieten dabei sein, aber gerade bei den Topklubs spielen in den 2. Mannschaften schon vielversprechende Talente, die uns definitiv weiterhelfen, aber eben für für die dortige KM noch zu schwach sind.

Macht aber aus meiner Sicht aber  nur Sinn, wenn man eine Kaufoption hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.