Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Schade, dass der Lunin nix wurde. Jetzt hockt er auf der Bank bei Leganes. Wäre echt top.

Bin gespannt, ob Grabara oder so kommt. Dragowski wäre auch nice und bei Florenz wird er kein Leiberl haben gegen Lafont (auch wenn er jetzt bei Empoli spielt)

Wer ist trifon? :confused:

User aus dem Rapidchannel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lunin kann ich aber ganz gut verstehen, wenn Real ruft, sagt man in der Regel sofort zu - hätte ich auch genau so gemacht. Krasser finde ich eher Dahlberg. Der ist bei Watford nur die Nummer 3, spielt dort in der ersten Mannschaft also nie. Da wäre Salzburg sehr wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lunin kann ich aber ganz gut verstehen, wenn Real ruft, sagt man in der Regel sofort zu - hätte ich auch genau so gemacht. Krasser finde ich eher Dahlberg. Der ist bei Watford nur die Nummer 3, spielt dort in der ersten Mannschaft also nie. Da wäre Salzburg sehr wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen. 

Kann es eh verstehen, aber wirklich schade. Der bringt wirklich alles mit, was ein TW können muss.

Den Dahlberg hab ich schon wieder verdrängt. Den könnte man auch mal kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alessandro Plizzari wurde vor 1-2 Jahren auch schon als neuer Buffon beschrieben. Habe den aber nicht wirklich verfolgt. Wäre eventuell auch ganz interessant, da er immer noch erst 19 ist und bei Milan sowieso keine Chance hat.

https://www.transfermarkt.at/alessandro-plizzari/profil/spieler/357991

bearbeitet von lm10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Torhüter, die bei Vereinen wie Watford Nr 3 sind allerdings besser sind als unser Personal,  stelle ich zumindest mal in Frage? :confused:

 

Vor einem halben Jahr war er auch noch der beste TW der schwedischen Liga und wir waren sehr an ihm interessiert. In England dann kein Leiberl haben, muss dann auch nix heißen. Gulacsi lässt grüßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat Watford ja auf den Positionen 1 und 2 richtige Routiners mit Foster (35 Jahre) und Heurelho Gomes (38 Jahre). Da ist es dann nicht so einfach, sich zu behaupten. Dass er aber in der zweiten Mannschaft auch nicht spielt, ist schon komisch. 

Zumindest in den Pokal-Wettbewerben war Dahlberg ein paar Mal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:
red pack schrieb vor 54 Minuten:
Lieber würde ich den Alan zurückholen... Der wird ohnehin gerade herumgereicht, wegen der Ausländerregel! 
 

Den wird man sich auch nicht leisten können

Schon klar, aber im Vergleich zu Zahavi nehme ich ihn lieber. Im Endeffekt egal, denn lieber sehe ich einen weiteren Rohdiamanten, als Altstars teuer zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zahavi? Keiner erkennt meinen Schmäh :davinci: 

Klassischer Konter Stürmer, der uns kollektiv nix bringt, weil er zu wenig arbeitet. Und Geld kostet er auch zu viel. Zahavi war vor 8-9 Jahren auf unsere Shortlist, als uns Douglas als Heilsbringer verkauft worden ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.