Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Dragovic hat Leverkusen mal 18 Mio. Euro gekostet und hat immer noch Vertrag bis 2021. Ich glaube nicht, dass Salzburg gewillt, wäre, selbst nur ein Drittel bis die Hälfte dieser Summe aufzubringen, von daher kommt Dragovic wahrscheinlich eh nicht in Frage.

Außerdem hat er jetzt am Wochenende eh wieder gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb am 14.3.2019 um 15:07 :

Wenn CF schlau ist, schaut er sich möglichst bald um Dragovic, bevor andere Vereine auf diese Idee kommen. Nicht, dass ich ein großer Fan von ihm bin (bis jetzt), aber ich denke doch, dass er mit seiner Erfahrung sehr viel weiterhelfen könnte und eine Klasse über Ramalho zu stellen ist.

Danke nein. Ich denke wir haben mehr als genug IV, man muss halt im Verein auch mal konsequent genug sein um Ramalho auf die Bank zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe übrigens meine Meinung geändert. Den Joao Victor vom Lask könnte man schon riskieren und würde eventuell bei uns eine gute Figur machen.

Kommt im Sommer eh mit Glasner mit oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe übrigens meine Meinung geändert. Den Joao Victor vom Lask könnte man schon riskieren und würde eventuell bei uns eine gute Figur machen.

Ich würd den auch nehmen, da wär mir aber Goiginger wenn ich mir einen aussuchen könnte noch lieber. Warum?

Weil er gebürtiger Salzburger ist und vielleicht so etwas wie eine Identifikationsfigur werden könnte. Hier verlieren wir über kurz oder lang Spieler dieser Kategorie  (Lainer, Schlager z.B.)

Ist zwar nicht so torgefährlich, dafür robuster und schneller. Wäre auch gut geeignet fürs 4-3-3 und könnte da eventuell Yabo ersetzen als LA. Weil seitdem der nicht mehr da ist, haben wir das selten ausgepackt da uns irgendwo die Außenspieler fehlen.

Aber könnt mit Victor auch leben, der würd seine Tore zumindest in der Liga machen, bin ich mir sehr sicher!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den auch nehmen, da wär mir aber Goiginger wenn ich mir einen aussuchen könnte noch lieber. Warum?

Weil er gebürtiger Salzburger ist und vielleicht so etwas wie eine Identifikationsfigur werden könnte. Hier verlieren wir über kurz oder lang Spieler dieser Kategorie  (Lainer, Schlager z.B.)

Ist zwar nicht so torgefährlich, dafür robuster und schneller. Wäre auch gut geeignet fürs 4-3-3 und könnte da eventuell Yabo ersetzen als LA. Weil seitdem der nicht mehr da ist, haben wir das selten ausgepackt da uns irgendwo die Außenspieler fehlen.

Aber könnt mit Victor auch leben, der würd seine Tore zumindest in der Liga machen, bin ich mir sehr sicher!

Für Victor spricht halt die Chancenverwertung, sein Pressing und auch Spielverständnis. Goiginger ist auch eine interessante Option, aber für mich fehlt da irgendwie etwas. Aber vielleicht würde er das bei uns ja noch dazu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 8 Stunden:

Was aus Tetteh wird, ist auch spannend. Viele von uns wollten zur Leihe unbedingt eine Kaufoption und derzeit ist er hinter Frieser sogar nur Stürmer Nr 5. 

Hab ihn heute in der plus City getroffen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.