Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gerrard hat erklärt, dass Morelos im Winter sicherlich nirgendwohin wechseln wird. (Eintrag um 11:52)

Zitat

GERRARD: MORELOS GOING NOWHERE

Rangers boss Steven Gerrard has told Nice they will be wasting their time making a bid for Alfredo Morelos.

Reports on Tuesday claimed the Ligue 1 outfit were considering an £8m approach for the Colombian.

But Gerrard, who confirmed the signing of Matt Polster will depend on the club securing a work permit for the United States international, said: "There's been nothing concrete.

"At the moment in this window, Alfredo won't be going anywhere. But every one of our players has got a price, I'm not naive enough to sit here and say they haven't.

"But none of my players will be going out the door, certainly in this window, so anyone who is preparing a bid or thinking of a bid will be wasting their time."

https://www.skysports.com/transfer-centre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Passt vllt. eher in den anderen Thread, aber auf Freund dürfte ja ein intensiver Transfersommer bevorstehen, wenn man @mrbonheur Prognosen glauben schenkt.

Bei den meisten macht ein nächster Schritt halt einfach auch Sinn.

Grad Wolf würde ich zu noch einer Salzburg Saison raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerrard hat erklärt, dass Morelos im Winter sicherlich nirgendwohin wechseln wird. (Eintrag um 11:52)

GERRARD: MORELOS GOING NOWHERE

Rangers boss Steven Gerrard has told Nice they will be wasting their time making a bid for Alfredo Morelos.

Reports on Tuesday claimed the Ligue 1 outfit were considering an £8m approach for the Colombian.

But Gerrard, who confirmed the signing of Matt Polster will depend on the club securing a work permit for the United States international, said: "There's been nothing concrete.

"At the moment in this window, Alfredo won't be going anywhere. But every one of our players has got a price, I'm not naive enough to sit here and say they haven't.

"But none of my players will be going out the door, certainly in this window, so anyone who is preparing a bid or thinking of a bid will be wasting their time."

https://www.skysports.com/transfer-centre

 

Im Winter würde man ihn wohl sowieso nicht brauchen. Ich hoffe, dass unsere vorhandenen Stürmer explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

In dem Sommer wird man erstmals sehen ob die Vereinsführung was drauf hat. Große Ausverkauf im Sommer mit min 6 stammleute weniger. Da erwarte ich mir zumindest das probiert wird 1:1 nachzubesetzen.

Wie soll das möglich sein? Wir werden unsere Abgänge nie 1:1 nachbesetzen können, da kein Spieler auf diesem Level, auf dem sie sich befinden, wenn wir sie abgeben, nach Österreich kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 29 Minuten:

In dem Sommer wird man erstmals sehen ob die Vereinsführung was drauf hat. Große Ausverkauf im Sommer mit min 6 stammleute weniger. Da erwarte ich mir zumindest das probiert wird 1:1 nachzubesetzen.

Wir sind mit dieser Vereinsführung Serienmeister und EL 1/2 Finalist, obwohl wir jährlich 1-3 Stammspieler abgeben (und dadurch Transfereinnahmen generieren, die vor ein paar Jahren niemand für ein Land wie Österreich für möglich gehalten hätte). Willst du Freund und Reiter jetzt daran messen, ob das jedes Jahr so weitergeht? :ratlos:

Es kann durchaus sein, dass es dann mal eine "Übergangssaison" braucht, um neue (junge)  Spieler (und ja, es werden welche kommen müssen) zu integrieren, in der  man nicht von Sieg zu Sieg eilt und vielleicht auch mal in einer europäischen Gruppenphase rausfliegt. Die anderen Vereine sind ja speziell europäisch keine Nasenbohrer und selbst in der Liga kann es uns passieren, dass wir eben mal nicht Meister werden.

Aktuell wird man als Fan halt speziell seit 1,5 Jahren verwöhnt, dass es nicht ewig so weitergehen wird, sollte bei halbwegs realistischer Einschätzung klar sein.

Wir werden aber wohl den eingeschlagenen Weg nicht verlassen, ich persönlich kann dann auch sehr gut damit leben wenn CF Spieler wie Junuzovic oder Ramalho holt. Die bringen die Klasse mit, uns sofort zu helfen. 

Aber allzuviele Transfers dieser Kategorie wird es vermutlich auch in Zukunft nicht geben, mir fallen nämlich aktuell wenige bw. keine  Spieler ein, die z.B. eine Maschine wie Samassekou kurzfristig ersetzen könnten und nach Österreich kommen würden.

Nur, ein Samasskou ist ja auch über die Jahre in diese Rolle reingewachsen.

Wir werden, egal was im Sommer passiert, nach wie vor eine Mannschaft am Feld haben, die in Österreich Favorit auf den Titel ist. Alles andere wird man sehen, momentan gibt es trotzdem ein paar interessante Spieler, die nachrücken (Mwepu, Szobo,....). Aber ein gewisses Maß an Demut kann uns Fans wohl nicht schaden, schließe mich da gar nicht aus. Dass es im Sport immer Wellentäler gibt, ist aber nichts Neues und das haben wir auch nicht exklusiv. Geht ja allen so....

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freund wird uns sicher nicht mit ausverkauftem Kader in der CL auflaufen lassen. Er hat ja auch sonst vor wichtigen Phasen schon öfter erfolgreich versucht, die Truppe beisammen zu halten, warum sollte ihm das vor der CL nicht gelingen? Ein paar werden gehen, andere werden bleiben, aber vor einem Ausverkauf habe ich keine Angst. Als Spieler würde ich mir jedenfalls die CL mit RBS nicht entgehen lassen. Wechseln kann dann z.B. ein Xaver immer noch, aber womöglich nicht zur Leipziger Gurkentruppe, sondern zu einem richtig guten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ja sehen, was die sechs CL-Gruppenspiele wirklich wert sind, wenn möglicherweise andere Angebote für Spieler reinflattern.

Schlager wird jetzt schon mit Leipzig in Verbindung gebracht. Bei langjährigen Stammspielern wie Samassekou oder Lainer kann man auch den nächsten Schritt spätestens im Sommer erwarten (vor allem Lainer hat altersmäßig nicht mehr ewig Zeit).

Dabbur ist schon fix weg, Gulbrandsen wäre nach jetzigem Stand ablösefrei weg und Wolf sollte halt auch mal bald verlängern, sonst muss man den wohl auch im Sommer verkaufen, um ihn nicht ein Jahr später ablösefrei zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchonLangeDabei schrieb vor 47 Minuten:

Freund wird uns sicher nicht mit ausverkauftem Kader in der CL auflaufen lassen. Er hat ja auch sonst vor wichtigen Phasen schon öfter erfolgreich versucht, die Truppe beisammen zu halten, warum sollte ihm das vor der CL nicht gelingen? Ein paar werden gehen, andere werden bleiben, aber vor einem Ausverkauf habe ich keine Angst. Als Spieler würde ich mir jedenfalls die CL mit RBS nicht entgehen lassen. Wechseln kann dann z.B. ein Xaver immer noch, aber womöglich nicht zur Leipziger Gurkentruppe, sondern zu einem richtig guten Verein.

Weil Rose nicht mehr Trainer sein wird im Herbst. Spieler wie Lainer z.B könnten keine Lust haben auf eine erneute "Aufbauphase" und Taktik-Umstellung, da wirken auch die 6 CL "Spiele" nicht attraktiv wenn er bei z.B Napoli öfter als 6x gegen Top-Mannschaften spielen kann. Und da red ich noch gar nicht von den Finanzen ;)

Es war generell ein Wunder, dass wir "nur" Berisha und CC verloren haben, ohne Rose und die wohl beste Chance auf die CL Gruppe wären viel mehr Spieler gegangen. Lainer/Haidara hatten Angebote die abgelehnt wurden von Freund, um Sama gab es ja auch genügend Gerüchte, Dabbur hatten sicherlich auch einige auf dem Zettel, Hwang wurde ja verliehen und hatte mit Sicherheit auch andere Angebote.

So ehrlich muss man sein, die CL mit Salzburg ist nie und nimmer so attraktiv wie eine Top 5 Liga.

Edit: Herbst statt Frühjahr, ups.

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 23 Minuten:

Weil Rose nicht mehr Trainer sein wird im Frühjahr. Spieler wie Lainer z.B könnten keine Lust haben auf eine erneute "Aufbauphase" und Taktik-Umstellung, da wirken auch die 6 CL "Spiele" nicht attraktiv wenn er bei z.B Napoli öfter als 6x gegen Top-Mannschaften spielen kann. Und da red ich noch gar nicht von den Finanzen ;)

Es war generell ein Wunder, dass wir "nur" Berisha und CC verloren haben, ohne Rose und die wohl beste Chance auf die CL Gruppe wären viel mehr Spieler gegangen. Lainer/Haidara hatten Angebote die abgelehnt wurden von Freund, um Sama gab es ja auch genügend Gerüchte, Dabbur hatten sicherlich auch einige auf dem Zettel, Hwang wurde ja verliehen und hatte mit Sicherheit auch andere Angebote.

So ehrlich muss man sein, die CL mit Salzburg ist nie und nimmer so attraktiv wie eine Top 5 Liga.

Frühjahr, Herbst Hauptsache eine Jahreszeit auf dem Planeten Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass die Top und Subtop-Vereine der großen Ligen generell interessanter als RBS sind.

Bzgl Pipeline würde ich mich auch nicht zu sehr beunruhigen. Leute wie Igor zB sind jetzt nirgends und als Samassekou zur KM gestoßen ist zB hat absolut niemand gedacht, dass er mal der wertvollste Spieler wird.

Da kommt schon was nach und Freund wird auch für die CL dementsprechend einen Kader zusammenstellen. Man sollte eben auch nicht vergessen, dass man selbst in Bestbesetzung eventuell nichts dort zu melden hat.

Sei wie es sei, wir können immer noch Trübsal blasen, wenn es so weit ist. Bis dahin spekuliere ich mit einem Doppelpack von Håland gegen Real Madrid nach Vallci-Solo und Junuzovic-Freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.